Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Pro-Symbioflor (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Pro-Symbioflor
(1 Bewertungen)
SymbioPharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Pro-Symbioflor

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

SymbioPharm GmbH PZN: 841509 (rezeptfrei) Suspension, 50 ml 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Immunsystem, Stoffwechselstörungen, Störungen der Darmflora, Immunabwehr
Pro Symbioflor wird zur mikrobiologischen Therapie bei allen Krankheiten, die mit einem gestörten Immunsystem einhergehen, eingesetzt. Die Tropfen enthalten sowohl lebende als auch abgetötete Mikroorganismen. Diese Mikroorganismen üben einen Trainingseffekt auf das Immunsystem aus. Mit der Therapie wird die Darmschleimhaut derart beeinflusst, dass sie ihre Aufgaben wieder besser erfüllen kann. Bei einer intakten Darmflora können sich gefährliche Bakterien nicht an die Darmwand anheften und ihre krankheitserregenden Eigenschaften entfalten. Die Pro Symbioflor Tropfen führen schonend zu einer Regulierung der Abwehrkräfte und zu einer Verbesserung der Stoffwechselfunktion.

Pflichtangaben zu Pro-Symbioflor

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu Pro-Symbioflor

Produktbewertungen für Pro-Symbioflor
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.07.2009
Produktbewertungen

Mein Kopf juckte und die Schuppen rieselten wie Schnee. Kein Schuppenshampoo half. Als ich mir schon den Kopf wund juckte, ging ich dann endlich zum Hautarzt. Das war vor ca. 2 Jahren. Er hat mir Pro Symbioflor verschrieben, nachdem er eine Allergie gegen Milch und Ei diagnostizierte.Ich begann mit einer kleinen Dosis, die ich von Tag zu Tag steigern sollte. Auch sollte ich Milchprodukte und Ei meiden, woran ich mich auch hielt.Nach ca. 4 Monaten trat eine Besserung ein und meine Kopfhaut beruhigte sich und die Schuppen gingen zusehends zurück.

Ihre Erfahrungen mit Pro-Symbioflor

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten