Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Perlhirse Kapseln (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Perlhirse Kapseln
(2 Bewertungen)
Ayursana GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Perlhirse Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Ayursana GmbH PZN: 2329603 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Haarausfall, Trockene Haut, Hauterkrankungen, Empfindliche Haut, Hautschädigungen, Hautpflege, Hautschutz
Die Perlhirse Kapseln werden bei vermehrtem Haarausfall, trockener, empfindlicher Haut, Juckreiz und Hautverfärbungen eingesetzt. Die Kapseln enthalten Hirsepulver, Maronenpulver, Grüntee-Extrakt und Vitamine. Die Perlhirse ist wichtig für die Blutbildung und das System der Lymphbahnen, in der Perlhirse ist Kieselsäure enthalten, welche den Zellaufbau fördert. Die Marone verbessert die richtige Aufnahme der Wirkstoffe in den Körper. Der Grüntee-Extrakt unterstützt die autogenen physiologischen Aufbaueffekte der Nahrung. Die Perlhirse Kapseln verbessern die Vitalstoffzufuhr der Haut.

Erfahrungsberichte zu Perlhirse Kapseln

Produktbewertungen für Perlhirse Kapseln
(2 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Habe gegen Haarausfall, den ich aus unbekannten Gründen hatte, die Perlhirse Kapseln genommen und finde, dass es kaum eine feststellbare Wirkung hat. Anfangs dachte ich, dass weniger Haare ausfallen und die Haare insgesamt kräftiger wirken, dann hatte ich aber nur den Eindruck, dass es ein Zufallseindruck war. Auf lange Sicht hat sich leider nichts verändert und das Geld war in meinen Augen umsonst ausgegeben.

Produktbewertung vom 02.06.2009
Produktbewertungen

Hier muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, denn ich kann das nur bestättigen was in der ersten Erfahrung steht.Auch ich habe Haarausfall und dachte mit Perlhirse Kapseln das ganze rückgängig machen zu können oder wenigstens zu verlangsamen. Pustekuchen, alles umsonst, man muss es eben hinnehmen wenn einem früh die Haare ausgehen, da ändert leider Perlhirse Kapseln auch nichts dran.

Ihre Erfahrungen mit Perlhirse Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten