Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Orthomol Vision AMD Kapseln (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Orthomol Vision AMD Kapseln
(3 Bewertungen)
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Orthomol Vision AMD Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH PZN: 3415842 (rezeptfrei) 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: altersbedingte Makulardegeneration, Nährstoffversorgung, Altersstar
Orthomol Vision AMD wird zur diätetischen Behandlung von altersbedingten Augenerkrankungen eingesetzt. Zu diesen Erkrankungen gehören zum Beispiel eine altersbedingte Makuladegeneration und der Altersstar. Die Kapseln enthalten Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, Pflanzenstoffe und Fettsäuren. Im Rahmen der Augenerkrankung kommt es zu einem erhöhten Bedarf an den enthaltenen Nährstoffen. Die Orthomol Visio AMD Kapseln decken den erhöhten Nährstoffbedarf und lindern somit die Beschwerden.

Pflichtangaben zu Orthomol Vision AMD Kapseln

***

Indikation

Dosierung

Patientenhinweise

Erfahrungsberichte zu Orthomol Vision AMD Kapseln

Produktbewertungen für Orthomol Vision AMD Kapseln
(3 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 01.07.2010
Produktbewertungen

Es gibt in diesem Nahrungsergänzungsmittel schon die eine oder andere Substanz, denen eine gute Wirkung für die Augen nachgesagt wird, z.B. Lycopin. Das kann man aber z.B. auch durch den Genuss von Tomaten oder Rotwein zu sich nehmen, was deutlich besser schmeckt. Ansonsten lese ich hier auch nur eine Ansammlung von diversen Vitaminen und Spurenelementen zu einem allerdings exorbitanten Preis, fast schon unverschämt. Zu Recht wird hier spekuliert, dass Menschen mit einer ernsthaften Augenerkrankung diesen Preis schon zahlen werden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Ich finde den Preis für Orthomol Vision auch zu hoch. Und wenn ich mir die Inhaltsstoffe so angucke, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es speziell auf die Augen so toll wirken soll. Gibt es denn keine richtige Erfahrung hier?

Produktbewertung vom 23.03.2010
Produktbewertungen

Wenn diese Pillen nicht so unglaublich teuer wären, würde ich sie mal probieren. Aber selbst wenn sie noch so gut sind, diesen Preis kann ich mir einfach nicht leisten.

Ihre Erfahrungen mit Orthomol Vision AMD Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten