Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Oliven Butter Körpercreme cosvida (500 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Oliven Butter Körpercreme cosvida
(3 Bewertungen)
ST Global GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Oliven Butter Körpercreme cosvida

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

ST Global GmbH PZN: 2848183 (rezeptfrei) Creme, 500 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Körperpflege, Hautalterung, Hautpflege, Hautstraffung, Feuchtigkeitspflege, Hautschutz
Die Olivenbutter Körpercreme cosvida wird zur täglichen Pflege von normaler und strapazierter Haut angewendet. Die Creme enthält Olivenbutter, Sheabutter, Olivenöl, Vitamin E und Jojobaöl. Die Olivenbutter spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Die Sheabutter macht die Haut geschmeidig und schützt sie vor vorzeitiger Hautalterung. Olivenöl sorgt für eine geschmeidige und glatte Haut. Vitamin E sorgt für eine Glättung der Haut und verbessert das Hautrelief. Jojobaöl bewahrt den Säureschutzmantel der Haut und reguliert ihren Feuchtigkeitsgehalt. Die Olivenbutter Körpercreme cosvida sorgt dafür, dass sich die Haut innerhalb kurzer Zeit seidenweich, glatt und geschmeidig anfühlt.

Erfahrungsberichte zu Oliven Butter Körpercreme cosvida

Produktbewertungen für Oliven Butter Körpercreme cosvida
(3 Bewertungen)
3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 11.02.2010
Produktbewertungen

Die Cosvida Oliven Butter Körper-Creme ist eine der besten Cremes die ich kenne. Dank ihr ist meine Haut stets geschmeidig und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ich mich wohl fühle. Da ich mit anderen Körper-Cremes bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich froh das es die Cosvida Oliven Butter gibt.

Produktbewertung vom 09.02.2010
Produktbewertungen

Ich habe von Natur aus relativ trockene, leicht reizbare Haut. Auf bestimmte äußere Einflüsse reagiert sie schnell mit
Abwehrreaktionen wie Rötungen oder leichtem Ausschlag. Um dieser Reizbarkeit und Trockenheit vorzubeugen, habe ich eine
ganze Reihe an Körper-Cremes ausprobiert. Bei vielen Produkten mit teilweise chemischen Inhaltsstoffen, konnte ich keinen
positiven Effekt beobachten, im Gegenteil ich hatte des Öfteren den Eindruck, dass sich der Zustand meiner ohnehin empflindlichen Haut,
noch verschlechert hat. Durch Zufall habe ich die Oliven Butter Körper-Creme von Cosvida entdeckt. Da ich mit der Creme die ich damals verwendete auch nicht 100%tig zufrieden war, probierte ich die Oliven Butter einfach mal aus. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert. Meine Haut ist seitdem deutlich geschmeidiger. Auch die Reizbarkeit hat sich merklich reduziert. Seitdem ich die Cosvida Oliven Butter verwende, fühle ich mich wohler und habe nicht mehr mit spröder Haut und dem damit verbundenen, unangenehmen Gefühl zu kämpfen. Ich kann diese Körper-Creme nur empfehlen!! Zumal Sie für ca. 10,00 Euro ein echtes Schnäppchen ist, Parabene-freie Körpercremes bekommt man in diesem Preissegment sonst nicht.

Produktbewertung vom 09.07.2009
Produktbewertungen

Habe vor kurzem die cosvida Oliven-Butter-Creme von meiner Mutter geschenkt bekommen. Bisher habe ich diese Produkt noch nie gesehen und auch nicht gekannt. Was ist cosvida Oliven-Butter-Körper-Creme? = Es ist eine Creme für trockene bis empfindliche Haut. Diese Creme eignet sich nicht nur für Hände und Gesicht, sondern auch gleich für den ganzen Körper. Da ich Probleme mit Neurodermitis habe, hat mich die Creme besonders angesprochen da sie ohne Parabene ist. Deshalb verträgt meine Haut die Creme anscheinend auch so gut. Das Äußere = Die Creme befindet sich in einem praktischen 500ml Tigel und sieht sehr ansprechend aus.
...Hier sehe ich bei cosvida einen großen Pluspunkt. Das Eincremen ist wirklich angenehm, einerseits durch die richtige Konsistenz andererseits durch das sofortige Einziehen in die Haut. Man braucht also eine kleine Menge Creme einreiben und bereits nach Sekunden ist die Haut schön weich und nicht ekelig fettig, wie es bei vielen Cremes der Fall ist. Ich persönlich verwende es für den ganzen Körper. Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt, frisch und lebendig an. Mein Fazit = Eine tolle Creme, ohne Chemie für unter 10 Euro. Super!

Ihre Erfahrungen mit Oliven Butter Körpercreme cosvida

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten