Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

NIKOFRENON 10 (28 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für NIKOFRENON 10
(1 Bewertungen)
Carinopharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu NIKOFRENON 10

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Carinopharm GmbH PZN: 3749744 (rezeptfrei) Pflaster Transdermal, 28 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung
Nikofrenon 10 wird zur Raucherentwöhnung eingesetzt. Die Membranpflaster enthalten den Wirkstoff Nikotin. Das Präparat liefert über die Haut schnell und individuell Nikotin, dadurch werden die Entzugssymptome gelindert und der Entwöhnungsprozess erleichtert. Der Nikotinspiegel im Blut erreicht einen Teil des Wertes, welcher beim Rauchen einer Zigarette erzielt würde. Zur Entwöhnung wird die Stärke der Membranpflaster stufenweise reduziert. Die Nikofrenon 10 Membranpflaster eignen sich besonders für regelmäßige Raucher.

Pflichtangaben zu NIKOFRENON 10

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu NIKOFRENON 10

Produktbewertungen für NIKOFRENON 10
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.12.2008
Produktbewertungen

Seit einigen Tagen kämpfe ich mit dem Versuch, mir das Rauchen abzugewöhnen. Ich bin unleidlich und gereizt, es wird verdammt hart. Und ich will doch durchhalten! Vor allem in der Weihnachtszeit, wenn die ganze Nichtraucherfamilie zusammenkommt, will ich nicht als einziger auf dem Balkon in der Kälte stehen und rauchen. Und mir dann die süffisanten Kommentare anhören… und da hab ich mal auf meinen oberschlauen Kollegen gehört, der schon seit einem Jahr „clean“ ist: der hat es mit Nikofrenon 10 ganz gut geschafft. Das Nikotinpflaster hat ihm den Ausstieg ziemlich erleichtert. Es gibt Pflaster mit verschiedenen Wirkstofffreigaben, je nach Anzahl der Zigaretten, die man vorher geraucht hat. Einmal täglich nach dem Aufstehen wird das Pflaster angebracht und bis zum nächsten Morgen auf der Haut gelassen. Man wechselt dann auf eine niedrigere Pflasterstärke, nach bestimmten Intervallen. Jedenfalls hat mir mein Kollege zugeraten, es mal mit Nikofrenon 10 zu versuchen. Es ersetzt natürlich nicht den Willen, aber es kann dabei unterstützen, endlich die Qualmerei zu lassen.

Ihre Erfahrungen mit NIKOFRENON 10

help
help
help
help