Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Neukönigsförder Mineraltabletten NE (200 Stück) im Preisvergleich

DESMA GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Neukönigsförder Mineraltabletten NE

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

DESMA GmbH PZN: 3050470 (rezeptfrei) Ueberzogene Tabletten, 200 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Stoffwechselstörungen, Gesunderhaltung, Mineralstoffversorgung, Infektionsprophylaxe, Mangelerscheinungen
Neukönigsförder Mineraltabletten enthalten Mineralien und Spurenelemente. Diese Stoffe sind im menschlichen Körper an allen lebensnotwenigen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Bei einem Mangel kommt es zu Störungen im Stoffwechsel und der Organismus wird anfälliger für Infektionen. Gründe für einen Mangel können sein Missbrauch von Diuretika und Laxantien, Störrungen der Bauchspeicheldrüse und falsche Ernährung. Neukönigsförder Mineraltabletten bieten eine sinnvolle Nahrungsergänzung für ein langes, leistungsfähiges, vitales und gesundes Leben.

Erfahrungsberichte zu Neukönigsförder Mineraltabletten NE

(4 Bewertungen)
3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Bin gegen vieles allergisch oder mag es nicht. Daher ist für mich die Einnahme der Neukönigsförder Tabletten eine gute Ergänzung.

Produktbewertung vom 04.05.2010
Produktbewertungen

Ich habe vor einiger Zeit eine Entgiftung gemacht und mich mühsam von langjährigem Gebrauch von Abführmitteln entwöhnt. War eine schlimme ungesunde Zeit, aber jetzt soll alles besser werden. Da ja auch meine Verdauung völlig durcheinander war, wollte ich mir mit den Neukönigsförder Mineraltabletten was gutes tun. Ich kann jetzt nicht sage, das hat so oder so toll gewirkt, es ist ja ein Mittel zur Gesunderhaltung und zum Ausgleich für fehlende Mineralien aus Mahlzeiten und Ernährung. Also jetzt geht es mir jedenfalls richtig gut. Ich habe diesen Winter keine einige Erkältung gehabt und auch mneine Körperfunktionen sind super, vor allem auch die Verdauung. Ich bin sicher, dass ein solches Mittel nur nützen kann.

Produktbewertung vom 07.10.2009
Produktbewertungen

Damit bin ich sehr zufrieden. Die Neukönigsförder Mineraltabletten sind so was wie ein Geheimtipp, viel besser als so manches bekanntere und teure Präparat. Enthalten alle wichtigen Mineralien und sorgen für ein reibungsloses Funktionieren aller Organe.

Produktbewertung vom 03.09.2009
Produktbewertungen

Ich nehme die Neukönigsförder Mineraltabletten, weil ich erstens oft unregelmäßig und ungesund esse, andererseits auch wegen Zeitmangel oft nicht genügend Obst und Gemüse mir zubereite. Mir ist das wichtig, weil ich nicht wegen meines stressigen Lebens unter irgendwelchen Mangelerscheinungen leiden will. Scheint bis jetzt auch gut zu funktionieren, mir geht’s rundum gut.

Ihre Erfahrungen mit Neukönigsförder Mineraltabletten NE

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten