Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nasentropfen axcount 0.1% (10 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Nasentropfen axcount 0.1%
(1 Bewertungen)
axcount Generika GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Nasentropfen axcount 0.1%

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

axcount Generika GmbH PZN: 5100255 (rezeptfrei) 10 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Erkältung, Abschwellung der Nasenschleimhäute, erleichterte Nasenatmung
Die Nasentropfen axcount 0,1% beinhalten den Wirkstoff Xylometazolin. Die Nasentropfen werden zur Abschwellung der Nasenschleimhäute bei Schnupfen angewendet. Die Schwellung der Nasenschleimhaut wird durch Reizstoffe oder das Eindringen von Krankheitserregern ausgelöst. Die Blutgefäße in der Nase schwellen an und die Schleimhäute sondern große Flüssigkeitsmengen ab. Xylometazolin zählt zu der Gruppe der Sympathomimetika. Die Nasentropfen axcount 0,1% wirken gefäßverengend auf die Blutgefäße in den Nasenschleimhäuten. Dadurch kann festsitzendes Sekret wieder abfließen. Die Belüftung der Nebenhöhlen und der eustachischen Röhre wird verbessert.

Erfahrungsberichte zu Nasentropfen axcount 0.1%

Produktbewertungen für Nasentropfen axcount 0.1%
(1 Bewertungen)
0 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 31.05.2010
Produktbewertungen

Bei mir ist mal aus einem Schnupfen eine Nasennebenhöhlenentzündung geworden. Ich hatte die Erkältung nicht ernst genommen und gar nichts dagegen gemacht, und so konnte sich der Schleim in den Nebenhöhlen einnisten. Das passiert mir so schnell nicht wieder. Ich achte jetzt bei jedem Schnupfen darauf, dass die Nase immer frei ist und das Sekret abfließen kann. Das geht bestens mit den Nasentropfen Axcount, die sorgen schnell und anhaltend für freie Atmung und verhindern eine Beteiligung der Nebenhöhlen.

Ihre Erfahrungen mit Nasentropfen axcount 0.1%

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten