Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nasenspülsalz (30X1.8 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Nasenspülsalz
(1 Bewertungen)
Fitne Health Care GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Nasenspülsalz

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Fitne Health Care GmbH PZN: 3827740 (rezeptfrei) Salz, 30X1.8 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Allergien, Unterstützung bei der Therapie von Allergien, Heuschnupfen, Nasenpflege, trockene Nasenschleimhäute
Das Nasenspülsalz wird zur gründlichen Reinigung der Nase bei Schnupfen und Allergien eingesetzt. Das Salz besitzt eine besonders abschwellende und gut schleimlösende Wirkung. Durch die physiologische Zusammensetzung wird es zur regelmäßigen und vorbeugenden Anwendung empfohlen. Bei der Anwendung werden Schleim, Krankheitserreger, Schmutz und Allergene aus der Nase heraus gespült. Das Nasenspülsalz wird empfohlen bei einer trockenen Nase, festen Borken, starker Staub- und Schmutzbelastung, Pollenflug für Allergiker und chronischen Entzündungen der Nase und der Nebenhöhlen.

Erfahrungsberichte zu Nasenspülsalz

Produktbewertungen für Nasenspülsalz
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.04.2010
Produktbewertungen

Besonders praktisch, weil es schon portioniert ist und nur noch in der entsprechenden Wassermenge aufgelöst werden muss. Das Nasenduschen habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, seitdem ich damit eine hartnäckige Nebenentzündung losgeworden bin. Das hat exak,t 25 Tage und ebenso viele Nasenspülungen gebraucht. Jetzt mache ich es nur noch 1- bis 2-mal in der Woche, immer wenn ich dran denke oder die Nase doch noch mal zu geht. Ich denke, dadurch kann man bestimmt auch eine Ansteckung verhindern. Auf jeden Fall holt man mit dem Nasenspülsalz alles aus der Nase heraus, was man da nicht haben will und was nicht da hingehört. Manchmal sind die einfachsten Mittel doch die besten.

Ihre Erfahrungen mit Nasenspülsalz

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten