Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nagal Kapseln (60 Stück) im Preisvergleich

KREPHA GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Nagal Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

KREPHA GmbH & Co.KG PZN: 5133616 (rezeptfrei) 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht
Nagal sind Sättigungskapseln, welche zur Behandlung von Übergewicht und bei erhöhten Blutfettwerten eingesetzt. Die Kapseln enthalten Glucomannan. Im Magen quillt der Wirkstoff auf ein Vielfaches seines ursprünglichen Volumens auf. Dadurch kommt es zu einem langanhaltenden Sättigungsgefühl, wodurch man weniger essen muss um sich satt zu fühlen. Das Glucomannan bindet in der Darmpassage Stoffe, welche für die Produktion von Blutfetten vom Körper verwendet werden. Die Nagal Kapseln sorgen dafür, dass man sein Wunschgewicht auf natürliche Weise erreicht.

Erfahrungsberichte zu Nagal Kapseln

(5 Bewertungen)
4.4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.07.2010
Produktbewertungen

Bei mir ist das Problem nicht der Hunger, sondern die Lust auf Leckeres. Die kann man einzig und allein mit Willenskraft und Disziplin im Zaum halten. Für Menschen, die aus mangelndem Sättigungsgefühl ständig zu viel essen, kann ein Mittel wie Nagal aber sehr hilfreich sein, den Magen an kleinere Portionen zu gewöhnen.

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Die Sättigung klappt ganz gut mit den Nagal Kapseln. Aber wie schon geschrieben, gegen Gelüste hilft es nix. Bei mir ist es eben abends Wein, den ich gerne trinke. Der hat ne Menge Kalorien und passt immer noch rein. Also kontraproduktiv!

Produktbewertung vom 12.05.2010
Produktbewertungen

Nagal hat bei mir eine Menge genutzt. Ich war viel schneller satt und habe deutlich weniger gegessen. Aber ich mag auch nichts Süßes, könnte mir vorstellen, dass es dann schwieriger ist.

Produktbewertung vom 23.03.2010
Produktbewertungen

Also zu Nagal kann ich folgendes sagen: Die Sättigung ist schon spürbar. Vor allem, wenn man sehr viel Hunger hat und sonst eine Riesenmenge essen würde. Ich habe es vor einem gemeinsamen Essen mit Buffet eingenommen, weil ich soviel Hunger hatte, dass ich das Gefühl hatte, das halbe Buffet alleine essen zu können. Da war die Wirkung dann doch spürbar. Ich habe mir ganz kleine Portionen genommen und war recht schnell gut satt. Da ging dann auch wirklich nichts mehr rein. Leider hält die Wirkung nicht so lange an, wie ich erhofft hatte. Wo Nagal leider überhaupt nichts nützt, ist bei sogenannten Gelüsten auf Süßes oder wo man einfach Appetit hat und keinen Hunger. Cola, Schokolade und Eis passen auch trotz dieser Kapseln immer noch gut rein, weil es einfach nicht die Riesenmenge ist. Und dadurch hab ich dann auch Kalorien zu mir genommen, die ich einfach vermeiden will. Also für einige Gelegenheiten kann es nützlich sein, bei anderen Gelegenheiten nützt es nichts. Und da würde ich mir schon überlegen, so viel Geld auszugeben, weil es zwei Teelöffel Weizenkleie mit einem oder zwei großen Gläsern Wasser auch gut vorsättigt.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Nagal Kapseln sollen Fett- und Stärkekalorien binden und noch dazu Cholesterin senken und Verdauung fördern. Viele Versprechen, kaum was dahinter. Ich habe es getestet und war nicht zufrieden. Das Sättigungsgefühl kommt zwar schneller und die Verdauung funktioniert auch mehr als flott, aber mit Abnehmen hat das wohl weniger zu tun. Dazu gehört in erster Linie eine gesunde kalorienarme Ernährung, und keine Tricks, um Fett und Kohlenhydrate unwirksam zu machen. Ich war insgesamt nicht zufrieden.

Ihre Erfahrungen mit Nagal Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten