Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Milupa NeoVin Schlucktablette (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Milupa NeoVin Schlucktablette
(1 Bewertungen)
MILUPA Nutricia GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Milupa NeoVin Schlucktablette

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MILUPA Nutricia GmbH PZN: 3446593 (rezeptfrei) Tabletten, 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Stillzeit, Säugling, Vitaminhaushalt, Nährstoffversorgung, Sauerstoffversorgung, Folsäuremangel
Milupa NeoVin wird zur optimalen Nährstoffversorgung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und während der Stillzeit angewendet. Die Tabletten enthalten eine Kombination aus den Nährstoffen Folsäure, Jod und Eisen. Folsäure ist am Zellaufbau beteiligt und ist wichtig für das Wachstum des Babys. Durch eine ausreichende Folsäureversorgung wird das Auftreten von Neuralrohrfehlbildungen verringert. Jod ist ein Bestandteil der Schilddrüsenhormone. Eisen ist wichtig für den Sauerstofftransport im Blut von Mutter und Kind. Die Milupa NeoVin Schlucktabletten versorgen über die Mutter das ungeborene Kind optimal mit Vitaminen und Nährstoffen.

Erfahrungsberichte zu Milupa NeoVin Schlucktablette

Produktbewertungen für Milupa NeoVin Schlucktablette
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.03.2010
Produktbewertungen

Keine schlechte Idee von Milupa, auch ein Produkt für die werdende und stillende Mutter auf den Markt zu bringen, ich kannte die Firma bisher nur als Hersteller von Babynahrung. Der Name bürgt aber für Qualität, und ich möchte für mein Baby und mich das bestmögliche tun, damit wir beide gesund bleiben. Deshalb begleiten mich die Neo Vin Tabletten durch die Schwangerschaft und dann später auch noch durch die Stillzeit. Die Tabletten enthalten gezielt die richtigen Mineralstoffe in der benötigten Dosierung, so dass man hier nicht in eine Mangelsituation gerät. Als Schwangere braucht man ein hohes Maß an Sicherheit und das Gefühl, alles richtig zu machen für das werdende neue Menschenkind.

Ihre Erfahrungen mit Milupa NeoVin Schlucktablette

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten