Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Migra 3-15 Doppelkammerbeutel (Pulver/Kapsel) (1 Pck) im Preisvergleich

DOPPLER HEALTH GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Migra 3-15 Doppelkammerbeutel (Pulver/Kapsel)

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

DOPPLER HEALTH GmbH PZN: 3949207 (rezeptfrei) Kombipackung, 1 Pck

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schmerzen, Gehirndurchblutung, Migräne, Neutralisierung von freien Radikalen
Migra 3 ist ein diätetisches Lebensmittel, das aus dem Coenzym Q10 und verschiedenen Mikronährstoffen besteht. Das Medikament enthält Pulver zum Auflösen und einer Kapsel zum Einnehmen. Migra 3 unterstützt die Gewinnung von Energie im Gehirn, neutralisiert freie Radikale und wirkt entzündungshemmend. Es wird zur diätetischen Behandlung von Migräne eingesetzt. Migräne entsteht durch einen Energiemangel im Gehirn, eine erhöhte Bildung von freien Radikalen und einem Mangel an Coenzym Q10 und Mikronährstoffen. Migra 3 gleicht diesen Mangel aus und verhindert somit Migräneattacken.

Erfahrungsberichte zu Migra 3-15 Doppelkammerbeutel (Pulver/Kapsel)

3.4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 13.09.2009
Produktbewertungen

Nehme Migra 3 seit 6 Monaten ein. Am Anfang half es mir, ich hatte deutlich weniger Migränetage im Monat. Jetzt, nach einem halben Jahr, ist leider alles wieder beim Alten: 10 - 12 mal monatlich Migräne, trotz regelmäßiger Einnahme.

Produktbewertung vom 06.07.2009
Produktbewertungen

Auch ich leide seit meiner Kindheit an Migräe.ich hab echt aller ausprobiert.Kinesiologie und Entgiftung,Akkupunktur etc.Leider hatte ich trotzdem ständig Migräne.Manchmal fast täglich.
Ich nehme jetzt seit einiger Zeit Migra 3 und bin wie ausgewechselt.Hoffe es hält an..Also ich werde es jedem weiterempfehlen.

Produktbewertung vom 21.03.2009
Produktbewertungen

Meine Erfahrungen mit Migra 3, sind bis jetzt noch nicht befriedigend. Ich nehme Migra 3 ungefähr 6 Monate und habe immer noch regelmäßig, jeden Monat meine Migräne.
Kann ich noch auf eine Besserung hoffen, wenn ja wie lange ??

Produktbewertung vom 12.03.2009
Produktbewertungen

Migra 3 Einnahme 2X2 hilft bei Kopfschmerzen. Ob es die Migräne jetzt bessert, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Dafür nehme ich Migra 3 noch nicht lange genug, erst seit 6 Wochen. Auf Jedenfall hilft es mir bei leichten Schmerzen und es geht mir im Ganzen besser.
Nebenwirkungen: Bei 1X am Tag keine
Dosissteigerung auf 2X2 bei Kopfschmerzen, hier kommt es zu leichten Magenproblemen kurz nach Einnahme.

Produktbewertung vom 16.02.2009
Produktbewertungen

Dass man auch mit einer ergänzenden diätetischen Behandlung etwas gegen starke häufige Kopfschmerzattacken tun kann, hätte ich früher nie geglaubt. Aber dank Migra 3 habe ich jetzt die Wirkung kennengelernt. Innerhalb von einigen Wochen bekam ich nur noch einen statt vorher mindestens 5 heftige Attacken. Auch wenn ich wahrscheinlich keine „echte“ Migräne habe, meine Kopfschmerzanfälle haben mir jegliche Lebensfreude geraubt. Und wie es aussieht, ist jetzt damit zu einem großen Teil Schluss. Super Wirkung!

Produktbewertung vom 23.12.2008
Produktbewertungen

Als ich wiederholt wegen Migräne nicht zur Arbeit gehen konnte, bat mein Chef zum Gespräch. Er fragte, warum ich nicht Migra 3 von Complen Health nähme. Dies Mittel sei seiner Frau von deren Arzt empfohlen worden und die Wirkstoffe wären so gut, dass Migräne gar nicht mehr bei ihr auftreten würde. Er riet mir, meine Fehlzeiten mit Hilfe von Migra 3 zu reduzieren. Ich habe das Mittel dann gleich in der Online-Apotheke bestellt. Ich hatte noch nie davon gehört und gehe lieber gesund arbeiten als mit Migräne zuhause zu bleiben. Ich nehme Migra 3 seit gut drei Monaten vorschriftsmäßig. In dieser Zeit hatte ich bisher zwei weitere Migräneanfälle, die aber nicht mehr ganz so heftig waren. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen und hoffe, dass der Erfolg bei mir ebenso durchschlagend wird, wie bei der Frau meines Chefs.

Produktbewertung vom 18.11.2008
Produktbewertungen

Vor einigen Jahren noch bekam ich regelmäßig Migräneanfälle. Leider wußte ich damals nichts von Migra 3. Das soll ja ein Wunder wirkendes Nahrungsergänzungsmittel sein, dass das Gehirn so aufbaut, dass nach einiger Zeit der Einnahme eine Migräne gar nicht erst wieder entstehen kann. Migra 3 enthält hauptsächlich das für die Zellgesundheit und -energie so wichtige Coenzym Q 10. Außerdem enthält das Mittel Vitamine, Folsäure und Omega-3-Fettsäuren. Das alles in Kombination wirkt aufbauend auf das Gehirn, versorgt es besser mit Nährstoffen und wirkt außerdem entzündungshemmend.

Produktbewertung vom 16.11.2008
Produktbewertungen

Mein Leben spielte sich lange Zeit ausschließlich in der Zeit nach einem Migräneanfall und vor dem nächsten ab. Fast jeden Monat fiel ich einige Tage komplett aus. Meine Suche nach einem Mittel, das die nächste Migräneattacke verhindern kann, führte mich zu Migra 3. Die Berichte über dieses diätetische Lebensmittel hatten mich so neugierig gemacht, dass ich es einmal selbst ausprobieren wollte. Übers Internet war das auch keine große Investition. Migra 3 enthält das Coenzym Q sowie eine ausgewogene Komposition von Mikronährstoffen, alles zusammen unterstützt die Produktion von Energie im Gehirn, neutralisiert aggressive freie Radikale und wirkt entzündungshemmend. Es beinhaltet ein Pulver zum Auflösen und Omega 3-Fettsäure-Kapseln. Bei chronischer Migräne sollte man das Mittel regelmäßig und langfristig einnehmen, damit im Gehirn ein "Klima" erzeugt und erhalten wird, das eine Migräne gar nicht erst entstehen läßt. Ich nehme Migra 3 jetzt schon seit 2 Monaten ein und hatte in dieser Zeit nur einen leichten Anfall, der auch relativ schnell wieder abgeklungen ist. Das ist für mich ein großer Erfolg und läßt mich hoffen, dass die Migräne in Zukunft nicht mehr mein Leben bestimmt.

Produktbewertung vom 03.11.2008
Produktbewertungen

Migra 3 ist ein hochdosiertes Coenzym Q10. Mittlerweile bin ich in einem Alter, wo mein Körper dieses Enzym nicht mehr in ausreichendem Maße selbst bilden kann. Deshalb greife ich regelmäßig auf Nahrungsergänzungsmittel zurück. Das Coenzym Q10 ist für die Zellen lebenswichtig. Es gibt ihnen Energie und beugt den sogenannten freien Radikalen vor. Desweiteren schützt es den Körper vor Entzündungen. Migra 3 enthält viele wichtige Vitamine, Folsäure und Omega-3-Fettsäuren. Ich weiß, dass ich meinem Körper mit der regelmäßigen Einnahme von Migra 3 etwas gutes tue.

Ihre Erfahrungen mit Migra 3-15 Doppelkammerbeutel (Pulver/Kapsel)

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten