Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Medisana Blutdruck Computer MTP Oberarm (1 Stück) im Preisvergleich

Promed GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Medisana Blutdruck Computer MTP Oberarm

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Promed GmbH PZN: 3928518 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kreislaufbeschwerden, Blutdruck, Herzinfarktprophylaxe, Diagnostik, Messung des Blutdrucks, Krankenpflege
Der Medisana Blutdruck-Computer MTP wird zur Blutdruckmessung am Oberarm zuhause angewendet. Der Messcomputer besteht aus einem Messgerät und einer Manschette mit Luftschlauch. Der Blutdruck ist der Druck, welcher bei jedem Herzschlag in den Gefäßen entsteht. Die Messung erfolgt durch einen Mikroprozessor, der über einen Drucksensor die Schwingungen auswertet, welche beim Aufpumpen und Ablassen der Blutdruckmanschette über die Arterie entstehen. Mit dem Medisana Blutdruck-Computer MTP erfolgt die Messung in der normalen Umgebung und unter ausgeruhten Bedingungen.

Erfahrungsberichte zu Medisana Blutdruck Computer MTP Oberarm

(3 Bewertungen)
3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 14.05.2010
Produktbewertungen

Ich hab mir extra dieses medisana blutdruckmessgerät gekauft, weil ja überall steht, die handgelenkgeräte sind nicht so genau. Aber dann beim Vergleich wars doch genau derselbe Wert. Hätte ich das alte Gerät weiter verwenden können. Kommt nur auf die genaue Handhabung an.

Produktbewertung vom 27.10.2009
Produktbewertungen

Ganz wichtig: nie den Blutdruck messen, wenn man irgendwie gestresst oder aufgeregt ist, möglichst immer zu gleichen Bedingungen und in Ruhe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Medisana Blutdruckmessgerät bei mir immer zuverlässig und genau funktioniert hat. Würde kein anderes nehmen wollen.

Produktbewertung vom 13.08.2009
Produktbewertungen

Ich möchte meinen schwankenden Blutdruck selbst kontrollieren und habe mich für ein Oberarmgerät entschieden, weil ich die für genauer halte. Medisana hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, bietet viel fürs Geld und ist benutzerfreundlich und genau. Das Gerät merkt sich 99 Messungen und errechnet daraus einen Durchschnittswert. Sehr angenehme finde ich auch das große Display. Von mir bekommt der Medisana Blutdruck Computer MTP die Gesamtnote "GUT".

Ihre Erfahrungen mit Medisana Blutdruck Computer MTP Oberarm

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen | apomio Gesundheitsblog

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen

In der heutigen Wohlstandsgesellschaft erkranken immer mehr Menschen an Diabetes mellitus. Es ist eine weit verbreitete Stoffwechselerkrankung und kommt vor allem in Industrieländern vor. In den meisten Fällen wird der Körper durch zu viel ungesundes Essen, Bewegungsmangel und Übergewicht resistent gegen das Blutzuckerregelnde Insulin – ...

––– Weiter lesen