Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

LAIF 600 Tabletten (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für LAIF 600 Tabletten
(4 Bewertungen)
Steigerwald GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu LAIF 600 Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Steigerwald GmbH PZN: 122186 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: nervöse Erschöpfung, depressive Verstimmungen, nervöse Beschwerden
Laif 600 wird zur Behandlung leichter vorübergehender depressiver Störungen eingesetzt. Die Tabletten enthalten einen Trockenextrakt aus Johanniskraut. Zu einer depressiven Verstimmung kommt es durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn, wobei Botenstoffe aus dem Gleichgewicht geraten. Das Johanniskraut reguliert die Anzahl der Botenstoffe zwischen den Nervenzellen und bringt diese ins Gleichgewicht. Dadurch kommt es zu einer ausgleichenden Wirkung auf das Gefühlsleben. Durch die langfristige Einnahme der Laif 600 Tabletten kann man die Dinge wieder positiver und gelassener fühlen und man kann nachts wieder besser schlafen.

Pflichtangaben zu LAIF 600 Tabletten

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu LAIF 600 Tabletten

Produktbewertungen für LAIF 600 Tabletten
(4 Bewertungen)
4.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

hallo, mein hausarzt hat mir laif 600 aufgeschrieben,bin sehr zufrieden.Unerwünschte nebenwirkungen tratt bei mir nicht auf,kann wirklich nur empfehlen

Produktbewertung vom 21.01.2009
Produktbewertungen

Zur Zeit absolviere ich eine Therapie und fühle mich gar nicht gut. Die Ärztin meinte, es wäre keine richtige Depression, aber eine heftige depressive Verstimmung, die mich so traurig und ängstlich macht. Hierfür gibt es ja schon seit langem das Johanniskraut, das in vielen Medikamenten enthalten ist. Ich habe mich für die Einnahme von Laif 600 empfohlen, auch weil die Konzentration in diesen Tabletten so hoch ist, dass sie nachweislich wirkt. Nach einigen Wochen geht es mir jetzt wesentlich besser und ich meistere meinen Alltag viel lockerer und optimistischer als früher. Es ist allerdings zu beachten, dass die Haut empfindlicher auf UV-Strahlen reagiert.

Produktbewertung vom 14.01.2009
Produktbewertungen

Alle Jahre wieder wenn die dunkle Jahreszeit kommt, habe ich mit depressiven Phasen zu tun ich würde am liebsten nicht mehr vor die Tür gehen, von Tag zu Tag wird es dann schlimmer. Bis mir eine Freundin dann Laif 600 mitbrachte. Der Wirkstoff ist Johanniskrautextrakt und schadet somit nicht wenn man es auch längere Zeit einnimmt.Seidher nehme ich Laif 600 meistens den ganzen Winter über. Ich fange schon Mitte Oktober damit an so bis in den Februar hinein und das klappt ganz gut. Natürlich muss man erstmal ein paar Wochen Laif 600 einnehmen bevor es seine ganze Wirkung entfalten kann. Darum nehme ich die ersten beiden Wochen jeden Morgen 2 Tabl. danach nur noch eine. Ich kaufe sie mir jetzt immer Online ein da bekomme ich sie billiger und das um einiges sogar. Man sollte noch erwähnen das wenn jemand auch noch 4 Wochen keine Linderung verspürt er/sie einen Arzt aufsuchen sollte.

Produktbewertung vom 02.10.2008
Produktbewertungen

Im letzten Jahr haben mich einige schwere Schicksalsschläge getroffen. Ein naher Angehöriger ist gestorben und ich habe meinen Arbeitsplatz verloren. Durch diese Ereignisse bin ich richtig schwermütig geworden, sah alles nur noch schwarz und wollte mich nur noch verkriechen. Mein Arzt hat mich zwar beruhigt, dass es „nur“ eine depressive Verstimmung sei, aber glücklicher hat mich das auch nicht gemacht. Erst als ich dann auf Empfehlung hin einige Wochen Laif 900 mit Johanniskraut genommen habe, wurde ich ausgeglichener und gelassener. Ich konnte mich wieder besser mit meinen Problemen beschäftigen und sah Licht am Ende des Tunnels. Ich denke, Laif 900 ist eine gute Lösung für Menschen, die unter depressiven Verstimmungszuständen leiden.

Ihre Erfahrungen mit LAIF 600 Tabletten

help
help
help
help