Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Ladival allerg. Haut Gel LSF25 (200 ml) im Preisvergleich

STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Ladival allerg. Haut Gel LSF25

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

STADA Consumer Health Deutschland GmbH PZN: 3373486 (rezeptfrei) Gel, 200 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Allergien, Sonnenschutz, Sonnencreme, Sonnenallergie, Sonnenbrand
Ladival allergische Haut ist ein dermatologischer Sonnenschutz, welcher bei Sonnenallergie und Mallorca-Akne eingesetzt wird. Das Gel enthält einen Infrarot-Schutz-Komplex, der vor Faltenbildung und Spätschäden durch Infrarot-A-Strahlen schützt. Das Hydrodispersionsgel beinhaltet keine Allergie auslösenden Inhaltsstoffe, wie Fette, Emulgatoren, Parfüme oder Konservierungsmittel. Das Präparat schützt sofort nach dem Auftragen und ist wasserfest. Das Ladival allergische Haut Sonnenschutzgel ist auf einer Wasserbasis aufgebaut und hinterlässt aus diesem Grund keinen unangenehmen Klebefilm.

Erfahrungsberichte zu Ladival allerg. Haut Gel LSF25

(4 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Bei mir muss es ein Gel sein, von einer Creme bekomme ich grundsätzlich kleine Pickelchen. Ladival finde ich prima als Sonnenschutz, weil es den hohen Ansprüchen einer empfindlichen Haut genügt und in der Anwendung äußerst angenehm ist. Dass man keinen Film davon auf der Haut hat, weiß man bei einem Strandurlaub besonders zu schätzen, auch, dass man damit ins Wasser gehen kann.

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Ladival ist eigentlich für mich am besten, da eben ein Gel und keine Creme. Allerdings darf ich auch nie lange in die Sonne, weil ich dann doch einen Sonnenbrand kriege. Müsste mal einen höheren Lichtschutzfaktor probieren.

Produktbewertung vom 08.10.2009
Produktbewertungen

Ich habe keine Sonnenallergie, benutze Ladival allerg. Haut Gel mit LSF 25 trotzdem gern. Meine Gesichtshaut ist sehr fettig, und die normalen Sonnencremes oder Lotionen verschärfen dieses Problem oft noch. Ladival ist für mich so angenehm, weil es ein Gel und völlig fettfrei ist. Und die Sonnenschutzwirkung ist erste Klasse und übersteht auch ein Bad im Meer.

Produktbewertung vom 02.09.2009
Produktbewertungen

Ladival allergische Haut Gel ist wirklich und echt das einzige Sonnenschutzmittel, das ich vertrage! Ich bekomme immer so schnell Sonnenallergie und Sonnenbrand, das war früher ganz furchtbar. Und ich spiel doch so gerne mit meinen Freunden Beachvolleyball und bin gerne am Strand, das war manchmal die Hölle. Aber seitdem ich das Ladival benutze, habe ich null Probleme. Tolles Mittel, gerade wieder im Sommerurlaub zum Einsatz gekommen.

Ihre Erfahrungen mit Ladival allerg. Haut Gel LSF25

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten