Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Ladival allerg. Haut Gel LSF15

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

STADA Consumer Health Deutschland GmbH PZN: 3373457 (rezeptfrei) Gel, 200 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Sonnenschutz, Sonnencreme, Sonnenallergie, Akne
Ladival allergische Haut ist ein dermatologischer Sonnenschutz, welcher bei Sonnenallergie und Mallorca-Akne angewendet wird. Das Gel enthält einen Infrarot-Schutz-Komplex, welcher vor Faltenbildung und Spätschäden durch Infrarot-A-Strahlen schützt. Das Hydrodispersionsgel beinhaltet keine Allergie auslösenden Inhaltsstoffe, wie Fette, Emulgatoren, Parfüme oder Konservierungsmittel. Das Präparat schützt sofort nach dem Auftragen und ist wasserfest. Das Ladival allergische Haut Sonnenschutzgel ist auf einer Wasserbasis aufgebaut und hinterlässt aus diesem Grund keinen unangenehmen Klebefilm.

Pflichtangaben zu Ladival allerg. Haut Gel LSF15

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu Ladival allerg. Haut Gel LSF15

Produktbewertungen für Ladival allerg. Haut Gel LSF15
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 01.10.2009
Produktbewertungen

Gegen irgendwas Fettiges bei Sonnenschutzmitteln bin ich absolut allergisch. Ich bekomme dann einen widerlichen roten Ausschlag, der furchtbar juckt. Bei Ladival allerg. Haut Gel habe ich noch nie Probleme gehabt. Allerdings kann ich auch mit dem LSF 15 nicht lange in der Sonne bleiben, weil ich ein heller Typ bin. Aber grundsätzlich würde ich kein anderes Mittel nehmen.

Produktbewertung vom 01.09.2009
Produktbewertungen

Ein Gel, das nicht unangenehm auf der Haut klebt. Man kann sogar damit ins Wasser gehen. Normalerweise meide ich die Sonne wegen der nachfolgenden Pöckchen, aber mit diesem speziellen Gel taue ich mich im Sommer sogar ins Freibad.

Ihre Erfahrungen mit Ladival allerg. Haut Gel LSF15

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten