Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

L-Arginine (300 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für L-Arginine
(1 Bewertungen)
BIERSTEDT SPORTS & HEALTH PRODUCTS LTD.
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu L-Arginine

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

BIERSTEDT SPORTS & HEALTH PRODUCTS LTD. PZN: 3730526 (rezeptfrei) Pulver, 300 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Leistungsfähigkeit, Muskelaufbau, Herzbeschwerden, Nährstoffversorgung, Energiestoffwechsel, Kraftlosigkeit, Herz-Kreislauf-System
L-Arginine 300 wird zur Anregung des Muskelwachstums und der Muskelfunktionen eingesetzt. Das Pulver enthält L-Argininhydrochlorid. Der Körper wandelt Arginin in die Aminosäure Ornithin um. Der Wirkstoff verbessert die Pumpleistung des Herzens und spielt im Hormonstoffwechsel eine wichtige Rolle. Auch für die Freisetzung von Wachstumshormonen und Insulin ist Arginin verantwortlich. Das L-Arginine 300 Pulver verbessert das Muskelwachstum, steigert Energie, Kraft und Leistung, beschleunigt die Regeneration, schützt Herz und Kreislauf und verbessert die Nährstoffversorgung der Muskeln.

Erfahrungsberichte zu L-Arginine

Produktbewertungen für L-Arginine
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 31.03.2010
Produktbewertungen

L-Arginin ist kein Dopingmittel, sondern eine gesunde Nahrungsergänzung, die auch dem Muskelaufbau zugute kommt. Das ist aber beileibe nicht der einzige Vorteil von L-Arginin. Die Substanz unterstützt auch die Herzkreislauffunktion und die allgemeine Leistungsfähigkeit. Ich bin jetzt 64, sehe aus wir Mitte 50 und fühle mich wie höchstens 40. Natürlich nicht allein durch L-Arginin, ich habe schon auch ein gutes Sportprogramm und ernähre mich gesund. Es ist einfach alles zusammen, was mich zu einem gesunden und aktiven Menschen macht.

Ihre Erfahrungen mit L-Arginine

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten