Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

KMA Apogepha (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für KMA Apogepha
(2 Bewertungen)
APOGEPHA Arzneimittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu KMA Apogepha

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

APOGEPHA Arzneimittel GmbH PZN: 4864861 (rezeptfrei) Tabletten, 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Diät, Rekonvaleszenz, Herzinfarktprophylaxe, Regeneration, Mineralstoffversorgung, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Herzbeschwerden
Das Produkt KMA Apogepha ist ein Kombinationspräparat aus Magnesiumadipat und Kaliumadipat. Das Mittel verbessert die Durchblutung des Herzens und die Herztätigkeit, wenn vor allem ein Mangel an diesen beiden Spurenelementen herrscht. KMA wird auch verabreicht zur Nachbehandlung bei Myokardinfarkt. Ein Mangel an Magnesium beeinflusst Muskel- und Nervenbewegungen, d.h. ein Defizit kann die Funktion des Herzmuskels negativieren. Ebenso kann es zu Durchblutungsstörungen kommen. Bei Kaliummangel kann es zu Störungen der Übertragung von Nervenimpulsen kommen und zu Muskelschwäche führen. Dem allen beugt KMA vor.

Erfahrungsberichte zu KMA Apogepha

Produktbewertungen für KMA Apogepha
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 05.10.2009
Produktbewertungen

Vor einem Vierteljahr hatte ich einen Herzinfarkt. Mein Arzt hat mir nach der Reha empfohlen, weiterhin etwas einzunehmen, weil Kalium und Magnesium meiner Herzfunktion helfen würden. Jetzt nehme ich auch schon eine ganze Weile KMA von Apogepha. Ich vertrage es supergut und es geht mir blendend. Auch meine Blutwerte sind sehr zufrieden stellend.

Produktbewertung vom 31.08.2009
Produktbewertungen

KMA Apogepha enthält Kalium und Magnesium, beide Substanzen sind wichtig für das Funktionieren der Muskeln und auch des Herzens. Mein Mann arbeitet als Dachdecker, und in den warmen Sommermonaten verliert er durch Schwitzen nicht nur Flüssigkeit, sondern auch Mineralstoffe. Deshalb gebe ich ihm während dieser Zeit immer seine Dosis KMA Apogepha mit und natürlich genügend Wasser, damit es ihm auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen gut geht.

Ihre Erfahrungen mit KMA Apogepha

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten