Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Kapsafit (14X2 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Kapsafit
PharmaSGP GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Kapsafit

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

PharmaSGP GmbH PZN: 10786148 (rezeptfrei) Kapseln, 14X2 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Erschöpfung, Nahrungsergänzung, Müdigkeit

Die Kapsafit Kapseln sollen zur natürlichen Behandlung von Erschöpfungszuständen, wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit angewendet werden. Die Pelletkapseln enthalten eine Kombination aus acht wichtigen B - Vitaminen und die Softkapseln den hochkonzentrierten Nährstoff DHA.

Jeder Mensch kennt wohl das Gefühl sich erschöpft, müde und abgeschlagen zu sein. In den meisten Fällen ist diese Erschöpfung nur vorrübergehend. Gründe dafür können ein stressiger Arbeitstag, belastende Situationen, hartes Training oder Schlafmangel sein. Allerdings kann es auch durch bestimmte Erkrankungen zu Erschöpfungszuständen kommen. Zu diesen Erkrankungen gehören zum Beispiel Erkältungen, Herz - Kreislauf - Störungen oder eine Blutarmut. Aber auch Depressionen oder andere psychische Erkrankungen können zu einer Erschöpfung führen. Bei einer länger andauernden Erschöpfung sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden, um den genauen Grund herauszufinden und Krankheiten ausschließen zu können.

Die Kapsafit Kapseln sollen die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist steigern können. Thiamin ist wichtig für den Energiestoffwechsel der Nerven und Muskeln und kann den Körper dabei helfen, Stresssituationen besser zu verkraften und mit ihnen gelassener umzugehen. Die B Vitamine B2, B3 und B5 können die Energiegewinnung aus Eiweißen, Fetten und Kohlenhydraten unterstützen. Durch diese Wirkstoffe können die Nerven geschützt und Müdigkeit und Depressionen vorgebeugt werden. Das Vitamin B6 ist in der Lage den Aufbau von körpereigenem Eiweiß und die Bildung von Serotonin zu unterstützen.

Beim Serotonin handelt es sich um ein sogenanntes Glückshormon, welches ein Gefühl von Gelassenheit, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit verleihen kann. Das Biotin kann den gesunden Aufbau von Haut, Haaren und Nägeln fördern. Mit Hilfe des DHA kann die Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion unterstützt und die geistige Leistungsfähigkeit angekurbelt werden. Das Denkvermögen und die Konzentrationsfähigkeit können dadurch verbessert werden.

Die Kapsafit Kapseln sollen dazu in der Lage sein den Transport von Sauerstoff im Körper zu fördern, verschiedene Stoffwechselprozesse zu aktivieren und die Regeneration der Zellen im Körper zu unterstützen.

Ihre Erfahrungen mit Kapsafit

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten