Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Isla Moos Pastillen (60 Stück) im Preisvergleich

Bios Medical Services GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Isla Moos Pastillen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Bios Medical Services GmbH PZN: 7149343 (rezeptfrei) Pastillen, 60 Stück

Pflichtangaben zu Isla Moos Pastillen

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Isla Moos Pastillen

3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.09.2008
Produktbewertungen

Meinem Mann hab ich vor seiner Geschäftsreise heimlich eine Packung Isla Moos Pastillen eingesteckt. Ich weiß nämlich, dass er leicht heiser wird und einen kratzigen Hals bekommt. Und in geheizten und klimatisierten Räumen noch stärker. Und ich hab mich gefreut, als er mich nach 2 Tagen anrief und sich hoch erfreut zeigte über seine „Reiseüberraschung“, die ihn schon wirklich gute Dienste geleistet hatte. Er hat dann seinen Geschäftsfreunden Isla Moos Pastillen auch gleich weiter empfohlen.

Produktbewertung vom 30.09.2008
Produktbewertungen

Isla Moos Pastillen nehme ich nur, wenn ich Husten habe, denn auf den Geschmack stehe ich nicht wirklich, obwohl die Wirkung unbestritten hervorragend ist. Die Wirkstoffe des aus dem isländischen Moos gewonnen werden, legen sich schützend auf die Rachenschleimhaut und erschweren es dadurch Viren und Bakterien, sich anzusiedeln. Der Hustenreiz wird gelindert. Außerdem enthalten Isla Moos Pastillen noch die Vitamine A und C. Mein Husten klingt in der Regel dann nach wenigen Tagen ab. Klar, es gibt viele Hustenmedikamente, ich bin jedoch mit Isla Moos Pastillen vollkommen zufrieden.

Produktbewertung vom 26.09.2008
Produktbewertungen

Isla Moos Pastillen kannte ich noch gar nicht. Eine Freundin hat sie mir empfohlen, als ich einen gereizten Magen hatte, der auf Ärger und manche Speisen empfindlich reagierte. Ich habe mir Isa Moos Pastillen in meiner Online-Apotheke besorgt und im Internet erfahren, dass die Inhaltsstoffe dieser Pastillen auf Schleimhäute, wie z.B. die Magenschleimhaut, schützend und stärkend wirken. Es hat funktioniert, mein Magen hatte sich nach einigen Tagen wieder beruhigt. Ich finde auch den Geschmack der Pastillen recht angenehm, und mein leicht kratziger Hals bei den kühlen Temperaturen in Deutschland hat sich auch über Isla Moos gefreut.

Produktbewertung vom 23.09.2008
Produktbewertungen

Isla Moos Pastillen haben wir schon häufig genommen. Sie helfen gut, wenn man Halskratzen hat, sich ständig räuspern muss und beginnt, heiser zu werden. Auch für Menschen mit Berufen, bei denen sie viel reden müssen, helfen die Isla Moos Pastillen gegen die Überlastung der Stimmbänder und gegen drohende Heiserkeit. Die in Isla Moos Pastillen enthaltenen Schleimstoffe legen sich schützend auf die Rachenschleimhäute und mit den enthaltenen Bitterstoffen wirken die Isla Moos Pastillen von Bios Naturprodukte reizlindernd.

Produktbewertung vom 15.09.2008
Produktbewertungen

Jetzt beginnt wieder die Zeit der Erkältungen und grippalen Infekten. Die Erkrankungen beginnen ja meist mit Halsschmerzen. Sobald nur die leisesten Anzeichen davon zu erkennen sind, nehmen meine Töchter, mein Mann und ich Isla Moos Pastillen. Sie wirken auf pflanzlicher Basis und bekämpfen die aufkommenden Symptome einer Erkältung von vorneherein. Der Wirkstoff beruhigt den Hals und nimmt die Schmerzen. Der Geschmack ist trotz der Bitterstoffe, die in Isla Moos Pastillen enthalten sind, recht angenehm, so dass sogar unsere Kinder die Pastillen freiwillig lutschen, wenn es nötig ist.

Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Gerade im Winter bei trockener Heizungsluft wird mein Hals oft so trocken, dass ich schnell Heiser werde oder trockenen Husten bekomme. Mal davon abgesehen, dass ich versuche, sehr viel zu trinken und die Luftfeuchtigkeit zu steigern, indem ich Wasserschalen aufstelle, nehme ich regelmäßig Isla Moos Pastillen. Die darin enthaltenen Schleimstoffe legen sich über die Hals- und Rachenschleimhäute. So kann sich mein angegriffener Hals schneller erholen. Positiv finde ich auch noch, dass Isla Moos mit seinem isländischen Moos pflanzlich wirkt.

Produktbewertung vom 03.09.2008
Produktbewertungen

Von Isla Moos Pastillen bin ich wirklich überzeugt. Sie lindern den Husten, ohne ihn jedoch völlig zu unterdrücken. Isländisch Moos enthält Bitterstoffe, Iod, Schleimstoffe und die Vitamine A und C. Es wirkt daher reizlindernd und stärkend auf die Schleimhäute im Mund und Rachen. Man kann isländisch Moos auch bei Entzündungen der Magen- und Darmschleimhaut verwenden. Außerdem hat es appetitsteigernde, belebende und kräftigende Wirkung. Ich nehme die Pastillen meist anstatt eines Hustensaftes, da sie mir meinen Husten in wenigen Tagen abheilen lassen, ohne dass ich auf chemische Medikamente zurückgreifen muss.

Ihre Erfahrungen mit Isla Moos Pastillen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten