Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Imogas forte Kapseln (20 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Imogas forte Kapseln
(3 Bewertungen)
Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Imogas forte Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Johnson & Johnson GmbH (OTC) PZN: 3417634 (rezeptfrei) 20 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Blähungen, Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Völlegefühl, Bauchschmerzen
Imogas forte wird zur schnellen Behandlung von Blähungen eingesetzt. Die Kapseln enthalten den Wirkstoff Simeticon. Der Wirkstoff befreit die anfallenden Gase aus den Bläschen, dadurch können die Gase auf ganz natürliche Weise den Darm verlassen. Die Gase bilden sich bei der Verdauung von Ballaststoffen. Diese gase dehnen als schaumartige Bläschen den Darm, dies führt dann zu den typischen Beschwerden. Imogas forte Kapseln lindern die Beschwerden wie Völlegefühl, Blähungen und Schmerzen.

Erfahrungsberichte zu Imogas forte Kapseln

Produktbewertungen für Imogas forte Kapseln
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 03.06.2009
Produktbewertungen

Imogas Forte Kapseln haben mir nun wieder überhaupt nichts gebracht. Bis jetzt habe ich aber nur gemerkt das es bei mir immer zu Völlegefühl und Magendruck kommt wenn ich Brot esse, ansonsten habe ich nicht soviel Probleme, darum dachte ich auch mit Imogas Forte Kapseln sei mir geholfen. Hat aber Null Wirkung bei mir. Warum weis ich nicht, werde wohl oder übel zum Arzt müssen, wenn es nicht alleine besser wird.

Produktbewertung vom 04.05.2009
Produktbewertungen

Stressbedinge Blähungen, auch durch zu hastiges Essen, bekomme ich mit Imogas Forte Kapseln seit einiger Zeit gut in den Griff. Wirkung setzt relativ schnell ein und man fühlt sich danach viel befreiter. Und man kommt nicht in peinliche Situationen…

Produktbewertung vom 10.09.2008
Produktbewertungen

Ich habe häufig mit Völlegefühl zu tun. Mein Bauch ist dann richtig aufgedunsen und spannt. Das kommt aber bei mir nicht von zuviel Essen, sondern ich habe dann eine erhöhte Luftentwicklung in meinem Darm. Das rumpelt ganz schön und ist natürlich megapeinlich, wenn ich gerade nicht allein bin. Damit das Rumpeln und das Völlegefühl aufhört, nehme ich Imogas forte ein. Die Weichkapsel löst sich im Darm schnell auf und verwandelt die Luftbläschen in Gas, die dann durch Aufstoßen oder Pupsen rauskommen. Imogas forte hilft mir so auf schnelle, einfache und vor allem nebenwirkungsfreie Weise, das Übel loszuwerden.

Ihre Erfahrungen mit Imogas forte Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten