Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Imlan Creme Pur (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Imlan Creme Pur
(2 Bewertungen)
Amryt GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Imlan Creme Pur

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Amryt GmbH PZN: 7019238 (rezeptfrei) Creme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Neurodermitis, Allergien, Diabetes, Psoriasis
Imlan Creme pur wird therapiebegleitend bei Allergien, Neurodermitis, Diabetes und Psoriasis eingesetzt. Die Creme besteht aus Jojobaöl und Betulin. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Haut perfekt gepflegt und im Gleichgewicht gehalten. Die Creme erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und fördert die Geschmeidigkeit der Epidermis. Trockene und allergieanfällige Haut wird geschützt und gepflegt. Imlan Creme pur verbessert das Hautbild und erhöht die Regeneration der Epidermis.

Erfahrungsberichte zu Imlan Creme Pur

Produktbewertungen für Imlan Creme Pur
(2 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.06.2009
Produktbewertungen

Imlan verwende ich an den Unterschenkeln und Füßen. Habe Diabetes Typ 2 und die Haut ist extrem trocken und rissig. Weil die Wundheilung bei mir schon schlechter geworden ist, versuche ich meist mit Erfolg, die Haut mit Imlan Creme pur glatt und gepflegt zu erhalten, damit sich gar nicht erst Schrunden und Wunden, auch kleine, bilden können. Gute Geschmeidigkeit, Hautbild ohne Rötungen und Flecken.

Produktbewertung vom 31.05.2009
Produktbewertungen

Bei meiner Tochter, jetzt 12 Jahre alt, zeigt sich die Neurodermitis hauptsächlich an den Armen und am Rücken. Sie ist aber in einer sehr guten Behandlung, und wir können immer wieder längere beschwerdefreie Intervalle erreichen. Um die Widerstandkraft und die Gesundheit der Haut zu stabilisieren, cremt sich meine Tochter täglich die Arme und den Rücken (dabei helfe ich ihr natürlich!) mit Imlan Creme Pur ein. Auf dieses ausgezeichnete Produkt bin ich in einem Internetforum von Neurodermitis-Patienten gestoßen. Imlan Creme verbessert wirklich sehr das Hautbild bei meiner Tochter, die Haut ist dann nicht mehr trocken und schuppig, sondern sieht fast wie eine gesunde Haut aus. Vielleicht liegt es ja auch mit an dieser guten Pflege, dass die Krankheitsschübe immer seltener werden.

Ihre Erfahrungen mit Imlan Creme Pur

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten