Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

IBUTOP (50 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für IBUTOP
(2 Bewertungen)
axicorp Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu IBUTOP

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

axicorp Pharma GmbH PZN: 3464421 (rezeptfrei) 50 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkerkrankungen
Die Ibutop Creme ist ein Einreibepräparat zur Linderung von lokalen Schmerzen als. Als Wirkstoff liegt Ibuprofen in Monosusstanz vor. Dieses nichtsteroidale Antiphlogistikum greift in einen Enzymmechanismus ein, der die Bildung von entzündungs- und schmerzauslösenden Lokalhormonen, der Prostaglandine, blockiert. Die Creme entfaltet ihren Effekt direkt an den Entstehungsorten, an den Gelenken und der Muskulatur. Das Präparat zieht schnell ein und erreicht sofort seinen Wirkungsort. Es lindert das Schmerzempfinden schnell und anhaltend. Die Ibutop Creme dämpft die Beschwerden bei Arthrose, Rheuma und Hexenschuss. Die Creme hemmt die Entzündungserscheinungen an Gelenken, Muskeln, Sehnen und Schleimbeuteln.

Pflichtangaben zu IBUTOP

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu IBUTOP

Produktbewertungen für IBUTOP
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 01.09.2008
Produktbewertungen

Plötzlich war es passiert. Ich bückte mich, wollte wieder hoch und es durchfuhr mich ein fürchterlicher Schmerz: Hexenschuss. Gut, dass mein Mann zu Hause war. Er rieb mir gleich den Rücken mit Ibutop ein. Ibutop enthält Ibuprofen. Ibuprofen ist ein Wirkstoff, der die Schmerz- und Entzündungsreaktion stoppt und Schwellungen abklingen läßt. Na ja, man kann selbst von Ibutop keine Wunder erwarten und es dauert halt seine Zeit, bis so ein Hexenschuss wieder verschwindet. Ibutop hat mir aber geholfen, diese Zeit etwas schmerzfreier und kürzer zu gestalten.

Produktbewertung vom 17.04.2008
Produktbewertungen

Ich hatte mir durch Zugluft im Auto eine richtige Schulter-Nacken-Versteifung zugezogen, welche sehr schmerzhaft war.
3 mal täglich habe ich mir 3 Tage lang den Bereich mit Ibutop eingecremt. Danach war es besser. Gutes Zeug!!!

Ihre Erfahrungen mit IBUTOP

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Migräne: Gewitter im Kopf | apomio Gesundheitsblog

Migräne: Gewitter im Kopf

Der Kopf hämmert unerträglich, jede Bewegung schmerzt, Geräusche und Gerüche führen zu Übelkeit und sogar zum Erbrechen – etwa 10 bis 15 Prozent der Deutschen leiden an Migräne. Oftmals wird diese allerdings nicht als ernsthafte Krankheit erkannt und mit „gewöhnlichen“ Kopfschmerzen gleichgesetzt. Dabei ist es eine ernstzunehmende, ...

––– Weiter lesen