Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Hya-Ophtal system (10 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Hya-Ophtal system
(2 Bewertungen)
Dr. Winzer Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Hya-Ophtal system

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Winzer Pharma GmbH PZN: 440503 (rezeptfrei) Augentropfen, 10 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Augentrockenheit, Augenpflege, Augenirritationen, Augengesundheit, Benetzung von Kontaktlinsen, Augenreizungen, fehlende Tränenflüssigkeit
Hya Ophtal Augentropfen enthalten den Wirkstoff Hyaluronsäure. Die Tropfen werden zur Erfrischung und Befeuchtung trockener Augen und zur Benetzung von Kontaktlinsen angewendet. Hyaluronsäure kommt im menschlichen Auge und im Tränenfilm vor. Sie besitzt die Fähigkeit sehr viel Wasser zu binden. Hya Ophtal Augentropfen bilden einen stabilen, lang anhaltenden Flüssigkeitsfilm auf der Augenoberfläche. Dadurch werden die Augen wohltuend mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich eignen sich die Augentropfen zur Benetzung und Nachbenetzung von Kontaktlinsen aller Art und verbessern so ihren Tragekomfort.

Pflichtangaben zu Hya-Ophtal system

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu Hya-Ophtal system

Produktbewertungen für Hya-Ophtal system
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.09.2009
Produktbewertungen

Ohne vorheriges Tropfen mit Hya Ophtal Augentropfen setze ich mich nicht mehr an den Computer. Erst seit ich diese Tropfen benutze, habe ich bei der Bildschirmarbeit keine Probleme mehr. Die Tropfen halten ziemlich lange, ich tropfe nur einmal um die Mittagszeit nach. Ich kann über diese Augentropfen nur sagen: gutes Produkt und fairer Preis.

Produktbewertung vom 14.09.2009
Produktbewertungen

Zum Eingewöhnen meiner neuen Kontaktlinsen habe ich die Hya-Ophtal system Tropfen gerne genommen. Ich hatte kaum Probleme damit, mich auf den quasi Fremdkörper im Auge zu gewöhnen, es gab keine Reizungen und die Feuchtigkeit war auch sehr gut.

Ihre Erfahrungen mit Hya-Ophtal system

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Parotitis: Entzündete Ohrspeicheldrüse | apomio Gesundheitsblog

Parotitis: Entzündete Ohrspeicheldrüse

Eine Parotitis ist die Entzündung der Ohrspeicheldrüse. Die größte Drüse am Kopf kann durch das Eindringen von Viren oder Bakterien anschwellen und Schmerzen verursachen. Der Mumps ist bei Kindern ein häufiger Auslöser. Erfahren Sie hier mehr über die Ohrspeicheldrüsenentzündung, ihre Diagnose und die Behandlung.  ...

––– Weiter lesen
Was verrät die Zunge über die Gesundheit? | apomio Gesundheitsblog

Was verrät die Zunge über die Gesundheit?

Wie die Augen Spiegel der Seele sind, ist die Zunge Spiegel der Gesundheit. Verfärbungen und Beschaffenheit verraten etwas über Erkrankungen oder Mangelzustände. Die Zungendiagnose ist fester Bestandteil der chinesischen Medizin und des indischen Ayurveda. Aber auch der Laie kann die wichtigsten Veränderungen selbst erkennen und entsprechend ...

––– Weiter lesen