Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder (12 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder
(2 Bewertungen)
WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 206256 (rezeptfrei) 12 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautunreinheiten, Hautpflege, Make-up, Mattierung, Fixierung
Der Dr. Hauschka Translucent face powder loose wird zur Fixierung von Makeup angewendet. Der Puder enthält eine Kombination der Pflegestoffe Rose, Wundklee, Zaubernuss, Schwarztee und Seide. Die Seide schützt die Haut und verleiht ein samtiges Hautgefühl ohne sie auszutrocknen. Die Wirkstoffkombination lindert zusätzlich kleinere Hautunreinheiten. Der Dr. Hauschka Translucent face powder loose fixiert sanft die Farben und mattiert gleichzeitig den Teint.

Erfahrungsberichte zu Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder

Produktbewertungen für Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

Ich probiere gerne mal neue Make-Ups aus. Letztens habe ich mir Dr. Hauschka Translucent face Powder gekauft. Ziemlich teuer, aber man sagte mir, dass der Puder nur pflanzliche Inhaltsstoffe hätte. Das kam mir sehr gelegen, weil ich auf gute Qualität achte. Der Puder ist sehr gut. Er ist mikrofein und verteilt sich leicht. Man sieht damit nicht künstlich aus. Und er hält sehr lange. Alles Argumente, die mich wohl wieder zu Dr. Hauschka greifen lassen, wenn das Döschen leer ist.

Produktbewertung vom 09.02.2009
Produktbewertungen

Morgens trage ich immer Make-up auf, da ich aber den ganzen Tag im Büro bin, hält das natürlich nicht ewig. Man benutzt das Telefon, man ißt und trinkt, geht sich auch mal mit der Hand durch das Gesicht, putzt sich die Nase, all das sind Dinge die ein noch so gutes Make up nicht ewig halten lassen.
Ich nehme mir da immer das Translucent face Powder von Dr. Hauschka mit, es ist klein und compact, und passt in jede Handtasche. Der lose Puder fixiert morgens super das Tages Make-up, und wenn ich unterwegs bin ist es ein guter Begleiter und frischt mein Make-up wieder auf.
Das Translucent Face Powder loose von Dr. Hauschka enthält eine pflegende Kombination aus Rose, Wundklee, Zaubernuss, Schwarztee und Seide.
Seide schützt und verleiht ein gutes Hautgefühl ohne auszutrocknen.
Ich habe schon so einge Compact Powder ausprobiert für mich ist das von Dr. Hauschka perfekt.

Ihre Erfahrungen mit Dr.Hauschka Translucent face Powder Loose Puder

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten