Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Gelclair (180 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Gelclair
(2 Bewertungen)
Esteve Pharmaceuticals GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Gelclair

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Esteve Pharmaceuticals GmbH PZN: 1106723 (rezeptfrei) Gel, 180 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Wundversorgung, Entzündungen der Mundschleimhaut, Strahlentherapie
Gelclair wird zur unterstützenden Behandlung bei Verletzungen der Mundschleimhaut eingesetzt. Das Gel enthält eine Kombination aus den Wirkstoffen Polyvinylpyrrolidon und Natriumhyaluronat. Polyvinylpyrrolidon verbessert die Hydration, beschleunigt die Wundheilung und bedeckt das geschädigte Schleimhautgewebe. Natriumhyaluronat bildet einen schützenden Film, welcher die Mundschleimhaut bedeckt und es ist in der Lage die Schleimhaut zu befeuchten. Das Gelclair Gel verhindert weitere Irritationen und sorgt für eine schnelle Schmerzlinderung.

Erfahrungsberichte zu Gelclair

Produktbewertungen für Gelclair
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 16.10.2009
Produktbewertungen

Bei der Anpassung einer neuen Zahnprothese bekam ich massive Probleme mit dem Zahnfleisch. Und wenn da mal was entzündet ist, kann es dauern, bis das besser wird. Ich war heilfroh, dass ich mit Gelclair wirklich etwas Hilfreiches gefunden habe, was auch schützend wirkt. Leider ist das Mittel ziemlich teuer, aber das muss man dann eben persönlich abwägen, wie wichtig einem das Wohlbefinden ist.

Produktbewertung vom 19.08.2009
Produktbewertungen

Nach der Strahlentherapie auch noch eine schmerzhafte Entzündung der Mundschleimhaut, das wollte ich so schnell wie möglich loswerden und endlich wieder das Leben genießen. Gelclair war wohl die richtige Entscheidung. Ist einfach anzuwenden, wie ein Mundwasser, lindert schon nach der ersten Behandlung den Schmerz und hat die Heilung sicher beschleunigt. Jetzt ist alles wieder gut.

Ihre Erfahrungen mit Gelclair

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten