Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW) (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW)
(6 Bewertungen)
SteriPharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW)

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

SteriPharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG PZN: 4410551 (rezeptfrei) 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Kinderwunsch
Folio forte wird zur Nährstoffversorgung bei Kinderwunsch und bis zum 3. Schwangerschaftsmonat angewendet. Die Tabletten enthalten eine Kombination der Nährstoffe Folsäure, Jod und Vitamin B12. Eine zusätzliche Zufuhr dieser Nährstoffe hilft Mangelerscheinungen beim Baby vorzubeugen. Besonders während der ersten drei Monate der Schwangerschaft kommt es zu einem erhöhten Bedarf an den enthaltenen Wirkstoffen. Die Folio forte Tabletten sorgen für eine optimale Versorgung für Mutter und Baby vor und während der Schwangerschaft.

Erfahrungsberichte zu Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW)

Produktbewertungen für Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW)
(6 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 16.10.2010
Produktbewertungen

ja ich und mein patner wünschen uns ein kind wir sind seit 10 monate zusammen...ja und hab seit 2 tagen folio forte bekommen und hoffe das bald mit der schwangerschaft klapt und.

Produktbewertung vom 09.06.2010
Produktbewertungen

Bin auch mit Folio forte sehr schnell schwanger geworden und sehr zufrieden mit dem Produkt.

Produktbewertung vom 30.04.2010
Produktbewertungen

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und ziemlich Angst vor weiteren Fehlgeburten, weil ich schon Ende 30 bin. Die Folsäure soll gut sein für Kinderwunsch und für die erste Zeit der Schwangerschaft. Hat auch mein Frauenarzt gesagt, und dass ich mit Folio forte da nichts falsch machen kann. Er sagte zwar, es wäre nicht unbedingt lebensnotwendig, aber ich könnte damit auch was Gutes für mich tun, wenn ich schwanger werden will und auch für mein Kind wenn es geklappt hat. Ich habe die Tabletten genommen, sind ja auch nicht so teuer. Ich bin wirklich schwanger geworden und auch geblieben. Keine Komplikationen, ich fühlte mich auch super und hatte keine Übelkeiten oder so was. Ich bin schon sicher, dass Folio gut ist für Kinderwunsch und auch für die erste Zeit der Schwangerschaft.

Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

Forte heisst in diesem Fall besonders wenig B12 pro Dragee, es sind nur 10 ug.

Produktbewertung vom 03.11.2009
Produktbewertungen

Bin schon Ende 30 und möchte unbedingt noch ein Kind. Ich nehme die Folio forte weil ich schnell schwanger werden wollte und sicher sein will, dass es dem Kind gut geht. Und wirklich bin ich seit ein paar Tagen sicher, dass ich schwanger bin. Und mir geht es sehr gut, was hoffentlich so bleibt. Folio werde ich sicherlich weiter nehmen.

Produktbewertung vom 08.08.2009
Produktbewertungen

Nach einer Fehlgeburt hat mir der Frauenarzt die Einnahme von Folio forte +B12 empfohlen, um das Risiko zu vermindern. Es hat dann auch prima geklappt, ich bin jetzt im 5. Monat und genieße eine komplikationslose Schwangerschaft.

Ihre Erfahrungen mit Folio Forte und B12 Tabletten (Kinderwunsch bis Ende 12 SSW)

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten