Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Florabel (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Florabel
(4 Bewertungen)
Dr. Fleckenstein GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Florabel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Fleckenstein GmbH PZN: 741392 (rezeptfrei) Kapseln, 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Darmerkrankungen, Reizdarm
Florabel wird zur Behandlung bei entzündlichen Darmerkrankungen und bei einem Reizdarm eingesetzt. Die Kapseln enthalten eine Kombination aus Phosphatidylcholin, Bifidobakterien und Pfefferminzöl. Das Phosphatidylcholin festigt die festanliegende Schleimschicht, welche den direkten Kontakt der Darmschleimhaut mit Giften und Bakterien verhindert, dadurch trägt es zur Etablierung der Schleimbarriere bei. Die Bifidobakterien besiedeln den Verdauungstrakt und hemmen dort schädliche Bakterien. Das Pfefferminzöl lindert die Beschwerden, welche mit den Darmerkrankungen einhergehen. Die Florabel Darmschutzkapseln wirken krampflösend, entblähend, galletreibend, antibakteriell, örtlich betäubend und durchblutungsfördernd.

Erfahrungsberichte zu Florabel

Produktbewertungen für Florabel
(4 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Hat eigentlich vor allem gegen die Krämpfe gut geholfen. Kenne auch jemanden, der sich wieder richtig wie neu fühlt mit Florabel.

Produktbewertung vom 04.05.2010
Produktbewertungen

Bei einem Reizdarm sind die Symptome ja recht quälend. Außerdem ist es so das der Arzt oft die Schultern zuckt und keine richtigen körperlichen Ursachen findet. Man wird da oft in die Psycho-Ecke geschoben, was ich total ungerecht finde. Schließlich habe ich die Beschwerden ja tatsächlich und bilde sie mir nicht ein. Ich habe mich dann selber schlau gemacht und finde, dass die Florabel Kapseln mir echt gut tun. Vor allem die schlimmen Krämpfe, die ich oft hatte und die Blähungen sind wirklich viel besser geworden. Bin jetzt richtig entspannt und froh, dass ich nicht immer aufpassen muss oder mich gar nicht raustraue. Ich kann diese Kapseln nur weiterempfehlen, sie helfen gut, auch bei Entzündungen im Darmbereich. Das habe ich nämlich von einer Nachbarin gehört, die auch sehr zufrieden ist.

Produktbewertung vom 31.12.2008
Produktbewertungen

Bedingt durch eine Darmentzündung hatte ich eine Weile lang heftigsten Durchfall. Um die Bakterienkultur wieder herzustellen und den Darm zu sanieren, riet mir mein Arzt zu Florabel. Die enthaltenen Wirkstoffe beruhigen den Darm und die Schleimhaut und siedeln wieder die für den Darm wichtigen Bakterien an. Es dauerte zwar eine Weile, bis dass die Wirkung spürbar war aber letztendlich hat mir Florabel sehr geholfen.

Produktbewertung vom 14.12.2008
Produktbewertungen

Gegen eine langwierige Bronchitis musste ich über längere Zeit Antibiotika nehmen. Dadurch wurde meine Darmflora ganz durcheinander gebracht und der Darm entzündete sich schließlich. Kaum war ich die eine Krankheit los, kriegte ich die nächste. Ich war begeistert. Um die Entzündung zu bekämpfen, empfahl mir mein Arzt Florabel Kapseln. Die enthalten Phosphatidylcholin, das die Darmschleinhaut festigt, Bifidobakterien beve, die die Darmflora wieder herstellen und Pfefferminzöl, das den Darm beruhigt und Schmerzen lindert. Florabel hat binnen kürzester Zeit meinen Darm wieder in Ordnung gebracht.

Ihre Erfahrungen mit Florabel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten