Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab (2X60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab
(4 Bewertungen)
P&G Health Germany GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

P&G Health Germany GmbH PZN: 284693 (rezeptfrei) 2X60 Stück

Die Femibion 2 Schwangerschaft und Stillzeit Kombipackung Kapseln und Tabletten können zur Ergänzung der Ernährung bei Schwangeren ab dem 13. Monat und bei stillenden Müttern angewendet werden. Die Kapseln und Tabletten enthalten eine Kombination aus allen B Vitaminen, Vitamin C und E, Folat, Jod und DHA.

Besonders während der Schwangerschaft und Stillzeit ist es wichtig sich gesund zu ernähren. Man sollte nicht unbedingt mehr essen, sondern auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Die ausreichende Aufnahme aller wichtigen Nährstoffe ist besonders in dieser Zeit wichtig, da sowohl die werdende Mutter als auch das Kind mit Nährstoffen versorgt werden muss. Das ungeborene Kind wird über den Stoffwechsel der Mutter mitversorgt. Der Bedarf einiger Nährstoffe steigt während der Schwangerschaft besonders stark an. Damit das Kind sich optimal entwickeln kann, ist es wichtig, dass die werdende Mutter besonders auf die Zufuhr dieser Nährstoffe achtet.

Die Femibion 2 Schwangerschaft und Stillzeit Kombipackung Kapseln und Tabletten können dem Körper die Nährstoffe zuführen, welche für Mutter und Kind besonders wichtig sind. Vitamin B1 ist wichtig für das Wachstum von Herz und Nervensystem. Vitamin B2 unterstützt die Entwicklung der Nerven und der Muskeln. Vitamin B6 kann die Umsetzung von Eiweißen, Fetten und Kohlenhydraten fördern. Vitamin B12 ist nötig für die Bildung der roten Blutkörperchen und für die Zellteilung. Das Vitamin C kann die Knochen und die Zähne stärken. Beim Vitamin E handelt es sich um einen natürlichen Bestandteil der menschlichen Zellen und ist wichtig für das Immunsystem. Beim Folat handelt es sich um ein B Vitamin, welches an vielen Entwicklungs- und Wachstumsprozessen beteiligt ist. Das Folat unterstützt die Zellteilung und das Wachstum der Zellen. Durch einen Jodmangel bei der werdenden Mutter steigt das Risiko für Fehlbildungen beim Säugling stark an. Auch die Gefahr einer Fehlgeburt steigt bei einem Jodmangel deutlich an. DHA gehört zu den Omega 3 Fettsäuren und ist entscheidend an der Entwicklung vom Gehirn und von den Augen beteiligt.

Die Femibion 2 Schwangerschaft und Stillzeit Kombipackung Kapseln und Tabletten sind in der Lage die gesunde Entwicklung des ungeborenen Kindes zu fördern und die Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen von Mutter und Kind zu unterstützen.

Pflichtangaben zu Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab

***

Indikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab

Produktbewertungen für Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.06.2014
Produktbewertungen

Während meiner Schwangerschaft habe ich Femibion 1 + 2 verwendet und bin sehr zufrieden gewesen.
Während dem gesamten Zeitraum hatte ich mit keinen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich war während der kompletten Schwangerschaft sehr gut versorgt, daher ich empfehle ich das Produkt gerne weiter.

Produktbewertung vom 20.03.2014
Produktbewertungen

ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gesund und ausgewogen ernährt, jedoch habe ich es nicht geschafft alle nötigen Spurenelement und Vitamine ausreichend zu mir zunehmen. Darauf hin habe ich begonnen Femibion zu verwenden (habe es von meiner FA empfohlen bekommen). Ich fühlte mich während der Schwangerschaft sehr gut versorgt und musste mir keine Sorgen mehr machen, dass ich einen Mangel an Spurenelemente oder Vitaminen habe.

Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Ich finde es angenehm, dass ich mich während meiner Schwangerschaft darauf verlassen, mit Fembion Kapseln alle wichtigen Spurenelemente und Vitamine zu bekommen. Das nur über die Ernährung zu machen, ist mir zu unsicher, man weiss nicht so genau, was und wieviel wo drin ist und was man eigentlich braucht. Ich ernähre mich natürlich trotzdem gesund, die tägliche Kapsel Fembion gibt mir einfach eine zusätzliche Sicherheit.

Produktbewertung vom 25.03.2010
Produktbewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte einen Kontakt zu Ihrer Apotheke herstellen, damit ich mich vor dem Kauf von Femibion informieren lassen kann, welches der unterschiedlichen Produkte für mich am besten geeignet ist? Herzlichen Dank und viele liebe Grüße nach Mannheim

Ihre Erfahrungen mit Femibion 2 Schwangerschaft + Stillzeit Kombipackung Kapseln + Tab

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten