Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme (75 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme
(2 Bewertungen)
Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 213888 (rezeptfrei) 75 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Neurodermitis, Trockene Haut, Hauterkrankungen, Empfindliche Haut, Psoriasis, Hautpflege, Hautschutz
Bei Eucerin TH 5% Urea Handcreme handelt es sich um eine medizinische Öl-in-Wasser-Emulsion. Die Creme enthält Urea, Lactat und Glycerin. Sie wird zur täglichen Pflege von trockenen und sehr trockenen Händen, extrem strapazierten Händen, Neurodermitis, Diabetes, Psoriasis und Kontaktdermatitis. Eucerin Th 5% Urea Handcreme wirkt intensiv pflegend, befeuchtend und schützend, glättet trockene, raue und strapazierte Hände und schützt die Hände gegen äußere Einflüsse.

Erfahrungsberichte zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme

Produktbewertungen für Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 31.12.2008
Produktbewertungen

Ich weiß nicht, was mit meinen Händen los ist. Obwohl ich keine starke Seife benutze und keine strapazierenden Arbeiten ausführe, ist die Haut fast immer rau und rissig. Sogar manchmal im Sommer. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell zu trockener empfindlicher Haut neige. Aber an den Händen ist es total schlimm. Die gewöhnlichen Handcremes kann ich glatt vergessen, aber jetzt ist es wirklich viel besser. Ich habe nämlich die Eucerin TH Handcreme mit Urea ausprobiert und bin echt begeistert. Selbst wenn ich manchmal das Eincremen nach dem Waschen vergesse, wirkt die Creme noch nach. Und die Haut fühlt sich viel weicher und glatter an. Es ist wirklich ein Unterschied festzustellen. Jetzt kann ich meine Hände gerne wieder vorzeigen, ohne mich für die rote Haut zu schämen.

Produktbewertung vom 30.11.2008
Produktbewertungen

Ich habe an meinen Händen Neurodermitis, und diese kommt auch in regelmäßigen Abständen zum Ausbruch. Meine Hautärztin hatte mir die Handcreme von Eucerin mit 5% Urea empfohlen. Meine Hände insbesondere meine Finger sind überhaupt nicht mehr rau. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich angenehm glatt an. Die Creme ist absolut Pafumfrei. Besonders wichtig wenn man eben gerade Neurodermitis hat, und keine Pafumstoffe verträgt. Sie zieht schnell ein. Und der sogenannte Fettfilm, wie bei anderen Cremes vorhanden ist, haftet auch nicht auf den Händen.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin Trockene Haut 5% UREA Handcreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten