Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin Trockene Haut 5% UREA hautglättende Gesichtscreme (50 ml) im Preisvergleich

Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA hautglättende Gesichtscreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 8865811 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Trockene Haut, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, raue Haut
Eucerin TH 5% Urea Gesichtscreme enthält Urea und Lactat. Die Creme wird zur täglichen Pflege bei trockener, gespannter, rauer und schuppiger Gesichtshaut angewendet. Die Wirkstoffe versorgen die Haut intensiv mit hauteigenen Feuchthaltefaktoren und vermindern das Spannungsgefühl der Haut. Es handelt sich hierbei um eine Öl-in-Wasser-Emulsion, welche intensiv befeuchtend und schützend wirkt. Eucerin TH 5% Gesichtscreme vermindert spürbar das Spannungsgefühl und macht die Gesichtshaut wieder glatt, zart und gepflegt.

Erfahrungsberichte zu Eucerin Trockene Haut 5% UREA hautglättende Gesichtscreme

(5 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.04.2010
Produktbewertungen

für mich ist das die beste Urea Creme die es gibt, endlich ist mein Gesicht auch nach dem Duschen oder Baden nicht mehr so stark schuppig

Produktbewertung vom 31.03.2009
Produktbewertungen

Der Winter hat meiner Haut sehr zugesetzt. Durch die trockenen Heizungsluft ist meine Haut sehr ausgetrocknet. Es war keine Feuchtigkeit mehr vorhanden. In einer Apotheke wurde dafür ein Test gemacht. Mir wurde Eucerin Gesichtscreme empfohlen. Da ist 5 % Urea enthalten, was der Haut die Feuchtigkeit zurück gibt.Ich habe mich überzeugen lassen und nehme die Creme jetzt jeden Tag. Das Ergebnis ist sehr gut. Nach einer Woche spannte die Haut nicht mehr. Sie fühlt sich wieder gesund an. Das kann man auch sehen.

Produktbewertung vom 20.02.2009
Produktbewertungen

Meine Gesichtshaut ist immer relativ trocken und spannt leicht. Besonders schlimm ist es immer im Winter. Der Wechsel zwischen der kalten Luft draußen und der geheizten bzw. klimatisierten Luft innen, lässt die Haut noch stärker austrocknen. Ich habe daher schon diverse Fettcremes ausprobiert, aber die meisten lassen mein Gesicht dann auch entsprechend fettig aussehen oder ziehen ohne weitere Nachwirkung ein, so dass das trockene Gefühl gleich wieder da ist. Mit Eucerin TH5 % Urea Gesichtscreme habe ich nun endlich das richtige Präparat für mich gefunden. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht, hält die Haut aber langanhaltend weich, feucht und geschmeidig.

Produktbewertung vom 03.10.2008
Produktbewertungen

Eucerin ist ja eine bekannt gute Marke für die tägliche Pflege. Ich verwende viele Produkte von Eucerin. Unter anderem auch die Gesichtscreme für trockene Haut. Das enthaltene Urea glättet und entspannt meine Gesichtshaut. Sie fühlt sich nach der Anwendung richtig gut an. Und dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher, sondern sieht erholter aus. Da ich die Creme täglich verwende, vergleiche ich natürlich die Preise. In der Onlineapotheke kann ich manchmal kräftig sparen.

Produktbewertung vom 09.09.2008
Produktbewertungen

Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut. In den Wintermonaten, wenn die Heizungsluft so trocken ist, spannt und juckt meine Haut sehr stark.Dann wird keine Feuchtigkeit in meiner Gesichtshaut mehr festgestellt. In der Apotheke wurde mir Eucerin Gesichtscreme mit 5 % Urea empfohlen.Von einer damaligen Radiosendung weiß ich, dass Urea gut die Feuchtigkeit speichert.Ich nehme seit 6 Wochen die Gesichtscreme und vertrage Sie sehr gut. Mein Hautbild hat sich sehr gebessert.Allerdings zwinge ich mich auch dazu, mehr zu trinken und ich verwende in der Wohnung einen Vernebler.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin Trockene Haut 5% UREA hautglättende Gesichtscreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten