Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL (400 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL
(2 Bewertungen)
Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 8796174 (rezeptfrei) Oel, 400 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautreinigung, Hauterkrankungen, Empfindliche Haut, Hautschädigungen, Körperpflege, Hautallergien, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Hautschutz
Das Eucerin pH5 Creme Duschöl wird zur täglichen Reinigung empfindlicher und Allergie-gestresster Haut angewendet. Das Duschöl enthält einen EnzymSchutz und einen Citratpuffer. Das Präparat beinhaltet einen hohen Anteil pflegender Lipide und schützt so die Haut vor dem Austrocknen. Die hauteigenen Enzyme werden aktiviert und der hauteigene pH-Wert stabilisiert. Pollen werden am Eindringen in die Haut gehindert. Das Eucerin pH5 Creme Duschöl stärkt die Barrierefunktion und den Säureschutzmantel der Haut.

Erfahrungsberichte zu Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL

Produktbewertungen für Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL
(2 Bewertungen)
2.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

für jemanden der so eine empfindliche und trockene Haut hat wie ich es habe, ist Eucerin ph5 creme Duschöl einfach super. Ich nehme es sehr jeden Tag und bin froh das meine Haut durch Eucerin ph5 creme Duschöl nicht noch mehr austrocknet. Wenn ich mal Zeit habe und mich richtig entspannen möchte nehme ich das Duschöl auch als Vollbad, der Vorteil ist das man gleichzeitig ganz eingeölt ist, danach sich nur abtupfen, nicht abrubbeln, und die Haut ist wunderbar weich und zart.Ich liebe das.

Produktbewertung vom 26.05.2009
Produktbewertungen

Wenn ich mal Zeit für mich habe liebe ich es ein entspannendes Bad zu nehmen. Durch meine trockene Haut,bedingt durch Neurodermitis, darf ich das allerdings nicht zu oft. Aber jetzt habe ich das Duschöl von Eucerin ph5 für mich gefunden. Das praktische bei Eucerin ph5 Creme Duschöl, ich lege mich in die Wanne und bin dann gleich auch eingecremt. Jetzt kann ich mir ab und zu wieder ein Bad gönnen und es tut sogar meiner Haut gut. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin ph5 CREME DUSCHOEL

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten