Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Emser Nasensalbe sensitiv (2 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Emser Nasensalbe sensitiv
(1 Bewertungen)
Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Emser Nasensalbe sensitiv

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH PZN: 3843495 (rezeptfrei) Nasensalbe, 2 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Erkältung, Heuschnupfen, trockene Nasenschleimhäute, Befeuchtung der Nase, Hautschutz
Die Emser Nasensalbe sensitive wird zur Behandlung einer trockenen und entzündeten Nase angewendet. Die Nasensalbe enthält das natürliche Emser Salz. Das Emser Salz lindert Entzündungen und befeuchtet die Schleimhaut langanhaltend. Die Salbe legt sich wie ein Schutzfilm über die wunde Nasenschleimhaut, dadurch werden Schadstoffe ferngehalten und Feuchtigkeitsverluste werden verhindert. Gründe für ein Wundsein der Nase ist zum Beispiel häufiges Naseputzen bei Heuschnupfen und Erkältungen. Die Emser Nasensalbe sensitive lindert das Brennen und unterstützt den Heilungsprozess der Schleimhaut am Naseneingang.

Erfahrungsberichte zu Emser Nasensalbe sensitiv

Produktbewertungen für Emser Nasensalbe sensitiv
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.09.2008
Produktbewertungen

Durch meine Allergie ist meine Nasenschleimhaut völlig ausgetrocknet.Die Nase hat sich entzündet und es haben sich kleine Pöckchen gebildet.Das ist sehr unangenehm und tut weh.Dafür habe ich in meiner Hausapotheke Emser Nasensalbe sensitiv. Davon gebe ich einen Salbenstrang in die Nase. Das ist ein merkwürdiges Gefühl. Durch die Feuchtigkeit glaubte ich immer Schnupfen zu haben.Aber die Nasenschleimhaut wird gut angefeuchtet und eine Borkenbildung dadrch vermieden.Mir hat die Emser Nasensalbe sensitiv gut geholfen.

Ihre Erfahrungen mit Emser Nasensalbe sensitiv

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten