Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

EFFORTIL (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für EFFORTIL
(1 Bewertungen)
Docpharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu EFFORTIL

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Docpharm GmbH PZN: 3063998 (rezeptfrei) Loesung, 100 ml 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kreislaufbeschwerden, Blutdruck, Schwindel, Herz-Kreislauf-System, Blässe
Effortil wird zur Behandlung von Kreislaufstörungen mit niedrigem Blutdruck angewendet. Die Tropfen enthalten den Wirkstoff Etilefrin. Anzeichen für einen niedrigen Blutdruck sind unter anderem Blässe, Schweißausbrüche und Flimmern vor den Augen. Der Wirkstoff regt die Alpha-Rezeptoren im ganzen Körper an. Das Etilefrin ahmt die Wirkung des Adrenalins nach, dadurch kommt es zu einer Beschleunigung und Verstärkung des Herzschlages und eine Verengung der Blutgefäße. Die Effortil Tropfen wirken insgesamt anregend und steigern den Blutdruck.

Pflichtangaben zu EFFORTIL

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu EFFORTIL

Produktbewertungen für EFFORTIL
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 16.03.2010
Produktbewertungen

Ich habe herausgefunden, wie ich es erreiche, morgens ohne Schwindelgefühle aus dem Bett zu kommen. Ich habe nämlich einen niedrigen Blutdruck, was am frühen Morgen immer besonders schlimm ist. Ich habe die Effortil Tropfen und ein Glas Wasser immer an meinem Bett stehen und nehme meine Morgendosis noch im Bett, bevor ich aufstehe. Ich warte 10 Minuten, bis die Tropfen wirken, und dann erst erhebe ich mich. So klappt der Start in den Tag jetzt viel besser. Vielleicht kann ja jemand mit dem gleichen Problem etwas mit meinem Tipp anfangen.

Ihre Erfahrungen mit EFFORTIL

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten