Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

dysto Loges S TABLETTEN (50 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(1 Bewertungen)
Dr. Loges + Co. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu dysto Loges S TABLETTEN

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Loges + Co. GmbH PZN: 4812321 (rezeptfrei) Tabletten, 50 Stück Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Schlafstörung, innere Unruhe, nervöse Erschöpfung, Spannungsgefühle
Dysto-loges S wird für ein inneres Gleichgewicht und neue Kraft eingesetzt. Die Tabletten enthalten eine Kombination aus den fünf homöopathischen Wirkstoffen Passionsblume, gelber Jasmin, Reserpinum, Coffea und weißer Nieswurz. Diese Wirkstoffkombination hilft ganzheitlich bei Beschwerden, wie Erschöpfung, Nervosität, innerer Unruhe, Schlafstörungen, Spannungszustände und Angst. Körper und Seele finden wieder ins Gleichgewicht und zu neuer Energie. Die Dysto-loges S Tabletten bringen die typischen Begleitsymptome, wie Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen zum Abklingen.

Erfahrungsberichte zu dysto Loges S TABLETTEN

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 18.05.2010
Produktbewertungen

Wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, ist das harmonische Zusammenspiel der menschlichen Organfunktionen ebenfalls gestört - das nennt man dann psychosomatische Beschwerden. Dysto-loges ist ideal für ein solches Beschwerdebild, weil es den gesamten Menschen wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich habe diese positive Erfahrung schon gemacht und würde im Bedarfsfall immer wieder zu Dysto-loges greifen. Das Medikament ist ein Mittelding zwischen Homöopathie und Pflanzenmedizin, mit einer sanften Wirkung und ohne schädliche Nebenwirkungen.

Ihre Erfahrungen mit dysto Loges S TABLETTEN

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen