Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich dysto Loges S TABLETTEN (100 Stück)

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(1 Bewertungen)
Dr. Loges + Co. GmbH
Homöopathische Medikamente
PZN: 4812338 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu dysto Loges S TABLETTEN

Dr. Loges + Co. GmbH PZN: 4812338 (rezeptfrei) Tabletten, 100 Stück Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers. Anwendungsgebiete: Erschöpfung, Schlafstörung, innere Unruhe, Energiestoffwechsel
Dysto-loges S wird für ein inneres Gleichgewicht und neue Kraft angewendet. Die Tabletten enthalten eine Kombination aus den fünf homöopathischen Wirkstoffen Passionsblume, gelber Jasmin, Reserpinum, Coffea und weißer Nieswurz. Diese Wirkstoffkombination hilft ganzheitlich bei Beschwerden, wie Erschöpfung, Nervosität, innerer Unruhe, Schlafstörungen, Spannungszustände und Angst. Körper und Seele finden wieder ins Gleichgewicht und zu neuer Energie. Die Dysto-loges S Tabletten bringen die typischen Begleitsymptome, wie Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen zum Abklingen.

Erfahrungsberichte zu dysto Loges S TABLETTEN

Produktbewertungen für dysto Loges S TABLETTEN
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
18.05.2010
Produktbewertung vom 18.05.2010
Produktbewertungen

Ich lebe zur Zeit in einer sehr belastenden privaten Situation, in der ich aber reibungslos funktionieren muss. Das schaffe ich nicht ohne Hilfe. Chemische Präparate beseitigen zwar depressive Symptome, haben aber gravierende Nebenwirkungen, die ich auf keinen Fall tolerieren kann. Eine gute Bekannte hat mich auf Dysto-loges aufmerksam gemacht, und die Infos über dieses Medikament haben mir gut gefallen. Jetzt habe ich schon 4 Wochen Einnahme hinter mir und muss sagen, dass es mir viel besser geht. Ich gewinne meine innere Ruhe zurück und kann den Alltag bessern meistern. Ich denke, Dysto-loges bringt den Menschen aus dem Minus wieder ins Plus.

Ihre Erfahrungen mit dysto Loges S TABLETTEN

help
help
help
help