Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg (20 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg
(3 Bewertungen)
ratiopharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

ratiopharm GmbH PZN: 406127 (rezeptfrei) 20 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose, Schmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkerkrankungen, Beweglichkeit
Diclofenac ratiopharm Schmerztabletten 12,5 mg wird zur Behandlung von Schmerzen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Zahnschmerzen eingesetzt. Die Tabletten enthalten den Wirkstoff Diclofenac. Das nichtsteroidale Antirheumatikum hemmt die Produktion von Prostaglandinen und verhindert somit die Auslösung von Schmerz- und Entzündungsreaktionen. Das Diclofenac wirkt entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd. Besonders Rückenschmerzen führen häufig zu Verkrampfungen, welche die Schmerzen noch weiter verschlimmern. Die Diclofenac ratiopharm Schmerztabletten 12,5 mg bekämpfen die Schmerzen, lösen die Verkrampfungen und beschleunigen so den natürlichen Heilungsprozess.

Pflichtangaben zu Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg

Produktbewertungen für Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg
(3 Bewertungen)
3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.11.2008
Produktbewertungen

magen scmerzen bekommen,was kan ich noch zusezlich einnemen den magen zu schönen.

Produktbewertung vom 14.07.2008
Produktbewertungen

Diclofenac ist bei uns zu Hause zu einem Allrounder bei Schmerzen und Fieber geworden und irgendwann packte mich dann die Neugier zu erfahren wie es überhaupt wirkt.
Diclofenac gehört zu der Gruppe der nichtsteroidalen Antirheumatikern und hemmt das körpereigene Enzym Cyclooxygenase welches an der Bildung von Prostaglandine beteiligt ist.
Prostglandine sind sogenannte Schmerzindikatoren die Funktionen wie Schmerzen, Entzündungen und Fieber regulieren.
Klingt alles hoch medizinisch, zugegeben. Aber zumindest geht es mir immer so, dass ich mich immer für die Fakten interessiere die dahinter stecken. Interessant und wohl auf jeden Fall auch beachtenswert sind die möglichen Nebenwirkungen wie z.B. auch Blutdruckabfall und entstehende Magengeschwüre.
Trotz alledem: absolut empfehlenswert!

Produktbewertung vom 14.07.2008
Produktbewertungen

Ich arbeite im Sitzen und habe dadruch oft Rückenschmerzen die teilweise sehr unerträglich sind. Ich leide seit meiner Jugend an der Scheuermannschen Krankheit und eine Besserung ist nicht in Sicht. Einzig Schwimmen und gelegentliche Massagen verschaffen mir etwas Linderung. Aber trotzdem sind die Schmerzen an manchen Tagen derart schlimm, dass ich an die Decke gehen könnte. In diesen Momenten griefe ich im wahrsten Sinne des Wortes zu Diclofenac. Wirkt bei mir immer zuverlässig und lange. Besser als andere Schmerzmittel. Nebenbei wirkt es auch noch entzündungshemmend.
Allerdings muss ich davor warnen Diclofenac auf leeren Magen zu nehmen. Einmal habe ich es getan und es hat mir übelste Magenschmerzen verursacht und ich hatte im Nachhinein eine Magenschleimhautentzündung.
Also: besser nach Essen nehmen!

Ihre Erfahrungen mit Diclofenac-ratiopharm Schmerztabletten 12.5 mg

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Training der Tiefenmuskulatur - so geht´s: | apomio Gesundheitsblog

Training der Tiefenmuskulatur - so geht´s:

Eine starke Bauch- sowie Rückenmuskulatur ist wichtig, um körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen vorbeugen zu können. Allerdings lassen viele Übungen die Tiefenmuskulatur außen vor. Mit einem speziellen Training und auch speziellen Geräten können Sie Ihre Haltung verbessern und Ihren Geist sowie Körper entspannen. Alles über die ...

––– Weiter lesen