Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Coenzym Q 10 Kapseln 100mg (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Coenzym Q 10 Kapseln 100mg
(3 Bewertungen)
ALLPHARM Vertriebs GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Coenzym Q 10 Kapseln 100mg

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

ALLPHARM Vertriebs GmbH PZN: 4351541 (rezeptfrei) Kapseln, 60 Stück

Erfahrungsberichte zu Coenzym Q 10 Kapseln 100mg

Produktbewertungen für Coenzym Q 10 Kapseln 100mg
(3 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.10.2008
Produktbewertungen

Ich habe das Coenzym Q10 von Allpharm vor ein paar Wochen das erste Mal ausprobiert.Ich hatte mir 60 Kapseln gekauft.Ich habe inzwischen schon soviel Gutes über Q10 gelesen und gehört gehabt, das ich mir dachte, mensch du schluckst schon soviele Nahrungsergänzungen nur Q10 hast du noch nie probiert, kauf sie mal und sieh. Ich nehme sie jetzt regelmäßig seit knapp 7 Wochen ein, aber wenn ich ganz ehrlich bin merke ich überhaupt nichts, weder etwas Negatives noch etwas Positives. Weder hat sich mein Hautbild gebessert, noch funktioniert mein Herz Kreislaufsysthem besser, und aktiver und fitter fühle ich mich auch nicht dadurch.Nun mag sich ja alles "tief in meinem Inneren " abspielen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, mir wäre es lieber ich würde von Verbesserungen auch gerne was mitbekommen. Ich werde jetzt noch tapfer die 3 Monate bzw 12 Wochen voll machen, und sollte bis dahin auch noch keine Wirkung zu spüren sein werde ich sie wieder absetzen.

Produktbewertung vom 22.10.2008
Produktbewertungen

Letztes Jahr hatte ich eine Phase im Beruf, wo wir expandierten und besonders viel Arbeit anfiel. Ich kam manchmal nicht vor 21 Uhr aus dem Büro und musste am nächsten Tag um 7 schon wieder auf der Matte stehen. Kein Wunder, dass ich mich schon nach kurzer Zeit relativ ausgelaugt fühlte. Ein Kollege empfahl mir Coenzym Q 10 Kapseln. Er erzählte mir, dass er sie auch eine Weile genommen hätte. Das Coenzym Q 10 ist wichtig für die Energieerzeugung im Körper und kann zum Teil über die Nahrung aufgenommen werden. In Zeiten erhöhten Stresses, wie ich sie durchlebte, erhöht sich natürlich auch der Bedarf. Deshalb sollte man dieses Coenzym zusätzlich seinem Körper zuführen, um leistungsfähig zu bleiben. Nachdem ich die Q 10 Kapseln einige Zeit genommen hatte, merkte ich, dass die Müdigkeit und Schlappheit nachließ. Ich ging wieder mit Freude an meinen Job.

Produktbewertung vom 21.10.2008
Produktbewertungen

Ab einem gewissen Alter lässt die körperliche und geistige Fitness nach und man muss wesentlich mehr für seine Körper tun als in jungen Jahren. Es gibt einige Produkte auf Markt, die sehr hilfreich sind und andere braucht kein Mensch. Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden Coenzym Q 10 Kapseln einzunehmen. Coenzym Q 10 ist eine körpereigene Substanz, die für den Menschen lebenswichtig ist. Sie wird zum Teil über die Nahrung aufgenommen und zum Teil selbst vom Körper produziert. Wenn man jedoch wie ich nicht gerne Nüsse, fetten Fisch, Kohl und Zwiebeln zu sich nimmt, für den wird die Aufnahme über die Nahrung schon schwierig. Zumal das Coenzym beim Kochen auch zerstört werden kann. Aufgrund von körperlicher Anstrengung, Stress und erhöhtem Alkohol- und Nikotinkonsum kann ebenfalls ein Mangel entstehen. Da das Coenzym Q 10 unverzichtbar für die körperliche Energie ist, nehme ich es als Kapsel zusätzlich ein und mir tut es sehr gut.

Ihre Erfahrungen mit Coenzym Q 10 Kapseln 100mg

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten