Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

balance activ Vaginal-Gel (7X5 ml) im Preisvergleich

Adjuva GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu balance activ Vaginal-Gel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Adjuva GmbH PZN: 7186226 (rezeptfrei) 7X5 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Störungen der Vaginalflora
Balance activ wird zur Widerherstellung der natürlichen pH-Balance in der Scheide angewendet. Das Vaginalgel enthält eine Kombination der Wirkstoffe Milchsäure und Glykogen. Die Milchsäure stellt den natürlichen pH-Wert der Scheide wieder her, dadurch neutralisiert sie den unangenehmen Geruch. Das Glykogen dient den Laktobazillen als Nährstoff. In einem normalen pH-Wert und mit den Nährstoffen können die Laktobazillen wachsen und somit die Scheidenflora wiederherstellen. Das Balance aktiv Vaginalgel lindert die Beschwerden wie unangenehmen Geruch, anormaler Ausfluss und leichte Schmerzen.

Erfahrungsberichte zu balance activ Vaginal-Gel

(7 Bewertungen)
4.1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 13.03.2011
Produktbewertungen

Akne auf den Schamlippen !!!

Produktbewertung vom 07.07.2010
Produktbewertungen

Keine Ahnung, warum es plötzlich nicht mehr stimmte im Intimbereich, vielleicht hing es mit einer Viruserkrankung und notwendiger Antibiose zusammen. An einem sonst nicht vorhandenen unangenehmen Geruch ist es mir jedenfalls aufgefallen, und es fühlte sich auch anders an als normal. Da ich mit Vaginalproblemen keine Erfahrung hatte, war es naheliegend, über diese Seite, die ich grundsätzlich zur Medikamentenbestellung nutze, nach einem entsprechenden Mittel zu suchen. Balance Activ Gel war dann schnell gefunden und ebenso schnell bei mir zu Hause. Die einwöchige Behandlung mit abendlicher Applikation des Gels hat vollkommen ausgereicht, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Es war wohl tatsächlich nur das physiologische Gleichgewicht in diesem empfindlichen Bereich verlorengegangen. Das kann passieren, wenn das Immunsystem durch Krankheiten oder Medikamente oder auch Stress geschwächt ist. Balance Vaginal Gel würde ich als absolut empfehlenswert beurteilen.

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Balance aktiv ist auch für junge Mädchen gut, die noch hormonell nicht so eingestellt sind. Besonders gegen Ausfluss gut wirksam.

Produktbewertung vom 26.05.2010
Produktbewertungen

Ich denke, balance activ gel ist nur zur symptomatischen Bekämpfung und zur Pflege angesagt. Bei krankhaften Befunden muss noch zusätzlich etwas angewendet werden. Würde ich jedenfalls so handhaben.

Produktbewertung vom 06.04.2010
Produktbewertungen

Das Balance aktiv Vaginalgel hilft sicher nicht bei Pilzerkrankungen oder Trichomonaden o.ä. Aber wie ich selber bestätigen kann, unterstützt es die Selbstheilungskräfte und erneuert die gesunde Scheidenflora. In meinem Fall hat die Anwendung des Gels gut geholfen, weil ich durch mehrere Behandlungen mit Antibiotika und nachfolgenden Pilzerkrankungen ziemlich beeinträchtigt war. Ich hatte auch Probleme beim Geschlechtsverkehr, alles war total schnell gereizt und schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung des Gels, weil ich mich wohl fühle, keine Infektionen mehr habe und auch die Sexualität wieder richtig Spaß macht.

Produktbewertung vom 24.03.2010
Produktbewertungen

hilft dieses Produkt auch bei einer schon vorliegenden Vaginalerkrankung oder dient es nur der Vorbeugung?

Produktbewertung vom 25.09.2009
Produktbewertungen

Es ist mir wichtig, von Kopf bis Fuß gepflegt zu sein. Dazu gehört nicht nur das Eincremen von Gesicht und Körper, sondern auch die Pflege des Intimbereichs mit Balance Activ Vaginal-Gel. Damit ist die Scheidenflora immer so, wie sie sein soll, und unangenehme Gerüche können gar nicht erst entstehen.

Ihre Erfahrungen mit balance activ Vaginal-Gel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten