Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bachblüten Nr.3 Aggression vet (10 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Bachblüten Nr.3 Aggression vet
(3 Bewertungen)
Canina pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Bachblüten Nr.3 Aggression vet

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Canina pharma GmbH PZN: 2437267 (rezeptfrei) 10 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Reizbarkeit, Tierversorgung, Ruhigstellung, Futtermittelergänzung
Die Bachblüten Nr. 3 Aggression vet. Globuli sind ein tierhomöopathisches Präparat. Die Globuli decken eine Petvital Bach-Blüten-Therapie gegen bestimmte Zustände beim Heimtier ab. Das Präparat enthält eine Bach-Blüten-Mischung aus Stechpalme, Springkraut, Weinrebe und Rotbuche. Die Verabreichung der Globuli kann dafür sorgen, dass sich das aggressive Verhalten und die Emotionen des Tieres legen. Die Bachblüten Nr. 3 Aggression vet. Globuli kommen zur Anwendung bei Aggressionen wie Dauerschreien, Beiß- und Zerstörungswut. Die Globuli eignen sich für alle Heimtiere.

Erfahrungsberichte zu Bachblüten Nr.3 Aggression vet

Produktbewertungen für Bachblüten Nr.3 Aggression vet
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Mein Hund hat von mir schon Bachblüten Nr.3 Aggresion vet von Canina Pharma bekommen da er anderen Hunden und Menschen gegenüber oft aggresiv reagiert.und die Hundeschule bei ihm auch nicht die erwünschte Wirkung hatte.Leider bin ich mit den Bachblüten Nr.3 auch nicht so zufrieden,warscheinlich ist bei meinem Hund hopfen und malz verloren.

Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Meine drei Katzen hatten manchmal untereinander argen Stress. Dann prügelten sie sich manchmal über Tage ohne für mich ersichtlichen Grund. Eine Homöopathin, die ich dazu befragte, riet mir zu Bachblüten Nr. 3 Agression vet. In der Apotheke ließ ich sie mir gleich zusammenstellen. Dann machte ich den Versuch über ca. 1 Monat und gab jeder täglich 5 Globuli. Zusätzlich löste ich 5 Globuli im Trinkwasser. Leider bemerkte ich keine Verbesserung. Nachdem ich meine Katzen intensiver beobachtete, fand ich heraus, dass sie futterneidisch sind. Als ich dann ihre Futternäpfe in verschiedenen Räumen aufstellte, war plötzlich Ruhe. Jetzt vertragen sie sich wieder.

Produktbewertung vom 11.09.2008
Produktbewertungen

Diese Bachblueten werden Tieren gegeben die leicht und ohne erkennbaren Grund aggresiv reagieren. Dies kann sich unterschiedlich äußern, zum Beispiel wenn die Tiere ohne Grund zubeißen oder sich sonst aggresiv gegenüber Menschen oder anderen Tieren zeigen. Ich habe auch schon überlegt sie vielleicht für meinen hund zu holen. er wird zwar nicht aggresiv uns gegenüber aber anderen Menschen und eineigen Hunden gegenüber verhält er sich nicht unbedingt besonders ruhig.

Ihre Erfahrungen mit Bachblüten Nr.3 Aggression vet

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen