Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

B12-STEIGERWALD (10X2 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für B12-STEIGERWALD
(1 Bewertungen)
Bayer Vital GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu B12-STEIGERWALD

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Bayer Vital GmbH PZN: 1107007 (rezeptfrei) Injektionsloesung, 10X2 ml 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Blutarmut, Nervenschädigung, Vitamin B-Mangel, Nervenentzündungen, Blutbildung
Die B12 Steigerwald Ampullen werden zur Verhütung eines Vitamin B-Mangels angewendet. Die Ampullen enthalten den Wirkstoff Cyanocobalamin. Der Wirkstoff ist maßgeblich an der Reifung der roten Blutkörperchen und am Aufbau der Markscheiden um die Nervenfasern beteiligt. Symptome eines Vitamin B12-Mangels sind unter anderem eine strohgelbe Verfärbung der Haut, Blässe, Blutarmut, Durchfall und Ausfallerscheinungen des Nervensystems. Gründe für einen Mangel sind zum Beispiel Fehl- und Mangelernährungen und Störungen der Vitamin Aufnahme. Die B12 Steigerwald Ampullen unterstützen die Blutbildung und die Funktion des Nervensystems.

Erfahrungsberichte zu B12-STEIGERWALD

Produktbewertungen für B12-STEIGERWALD
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.09.2008
Produktbewertungen

Ich war ständig müde und erschöpft.Für die Frühjahrsmüdigkeit war es zu spät und für den Winterschlaf zu früh.Ich musste unbedingt etwas dagegen tun.Da ich nach einer Diät Vitaminmangel hatte,nahm ich den Rat einer Freundin an und holte mir B12 Steigerwald aus der Apotheke.Die Ampullen habe ich nach Vorschrift genommen.In einer Online Apotheke sah ich ein gutes Angebot von B12.Ich habe B12 Steigerwald über einen längeren Zeitraum genommen.Mir ging es besser.Meine Müdigkeit ließ nach und ich war wieder leistungsfähiger.Eine preiswerte Art,sich wieder fitt zu fühlen.

Ihre Erfahrungen mit B12-STEIGERWALD

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen