Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Avent NIPLETTE (2 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Avent NIPLETTE
(2 Bewertungen)
Philips GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Avent NIPLETTE

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Philips GmbH PZN: 6188708 (rezeptfrei) 2 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Stillzeit, Brustwarzenkorrektur
Avent Niplette wird zur Korrektur von Flach- und Hohlbrustwarzen angewendet. Die Brustwarze wird in ein kleines fingerhutförmiges Hütchen gesogen, dadurch wird die Brustwarze herausgezogen und das Gewebe dahinter wird wirkungsvoll gedehnt. Nach einigen Wochen kontinuierlichen Tragens wird die Form bleibend korrigiert. Die Niplette kann bis zum sechsten Schwangerschaftsmonat und nach dem Stillen permanent eingesetzt werden. Die Avent Niplette besitzt eine durchsichtige Brustwarzenform mit einem Dichtungsring, durch die sanfte Saugwirkung der kleinen Spritze wird die Hohlwarze herausgezogen und die Form wird allmählich gefüllt.

Erfahrungsberichte zu Avent NIPLETTE

Produktbewertungen für Avent NIPLETTE
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.05.2010
Produktbewertungen

Bin als frischgebackene Mutter mit vollem Elan dran gegangen, das Stillen zu versuchen. Leider war das dann viel schwieriger als ich gedacht hätte, weil ich so nach innen gezogene Brustwarzenspitzen habe. Mein Baby konnte die gar nicht richtig fassen und war total schnell frustriert und hat dann geschrieen. Ich konnte zwar mit den Fingern die Warzen etwas so zusammendrücken und die dem Kind dann in den Mund schieben, aber das war nie so richtig angenehm. Meine Hebamme hat mir die Avent Nipletten empfohlen, die man wie Hütchen auf die Brustwarzen setzt und die durch Unterdruck die Warzen nach außen ziehen. Das hat wirklich funktioniert, ich musste die Handhabung nur ein bischen üben. Dann hat das mit dem Stillen viel besser geklappt und mein Baby war zufrieden, und ich natürlich auch.

Produktbewertung vom 17.03.2009
Produktbewertungen

Ich habe sogenannte Hohlwarzen, das sind Brustwarzen die aber nach innen gehen. lediglich bei Erregung oder Kälte treten sie nach außen. Ich fand das immer ok und hatte auch keine Probleme. Aber als ich dann Schwanger wurde, fragte mich meine Frauenärztin, ob ich stillen wollte, klar wollte ich. Sie meinte dann es könnte Problme geben mit Hohlwarzen ein Kind zu stillen, da man immer erst die Brust stimulieren müsste, damit das Kind auch an der Brust trinken kann. Im Internet fand ich dann die Niplette von Avent und sie ist echt prima. Ich habe sie mir sofort gekauft und sie hat auch das gehalten was sie versprochen hat. Ihc habe sie sofort ausprobiert, es ist wie eine Art Gummihütchen das durch leichten Sog die Brustwarzen nach außen holt. ich habe es regelmäßig angewendet und getragen, und nach einigen Wochen, blieben meine Brustwarzen auch ohne Hütchen draussen. Ich hatte daher auch keine Probleme mit dem Stillen. Obwohl ich es wieder machen würde mit der Avent Niplette, muss ich sagen das man es am besten noch vor der Schwangerschaft macht, denn dadurch das eine Flach / oder Hohlwarzen ja nicht immer nach Außen liegt ist sie sehr empfindlich, und ich hatte dann Anfangs schon sogar leichte Schmerzen da ja durch die Anwendung der Niplette meine Brustwarzen nicht mehr geschützt waren, es ging vorbei, vorallem nach dem Stillen waren sie nicht mehr so empfinflich, aber ich würde es vorher machen, da ich finde das man durch die Schwangerschaft eh empfindlicher ist.

Ihre Erfahrungen mit Avent NIPLETTE

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Au, Backe! Wenn Babys zahnen | apomio Gesundheitsblog

Au, Backe! Wenn Babys zahnen

Mit dem bezaubernden zahnlosen Lächeln von Babys ist es etwa ab dem sechsten Lebensmonat unwiederbringlich vorbei. In diesem Alter beginnen nämlich die ersten Zähnchen, nach und nach durch den Kiefer zu wachsen. Eltern merken das meist daran, dass ihr Kleines vermehrt unruhig und quengelig wird, schlechter durchschläft und vor allem mit ...

––– Weiter lesen
Tipps: Wenn das Stillen nicht klappt | apomio Gesundheitsblog

Tipps: Wenn das Stillen nicht klappt

Das Stillen ist ein natürlicher Prozess und der erste Schritt zu einer engen Mutter-Kind-Bindung. Doch nicht selten kommt es beim Stillen zu Problemen: Das Kind trinkt nicht richtig, schläft ein, die Mutter hat Schmerzen oder es kommt schlichtweg nicht genug oder gar zu viel Milch. Frisch gebackene Mamas sollten sich von solchen Problemen ...

––– Weiter lesen