Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Arthrovitan Kapsel (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Arthrovitan Kapsel
(1 Bewertungen)
Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Arthrovitan Kapsel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH PZN: 3678760 (rezeptfrei) Kapseln, 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose, Rheumatische Gelenkbeschwerden, Gelenkerkrankungen, Beweglichkeit, Knorpelaufbau
Arthrovitan wird zur Gesunderhaltung von beanspruchten Gelenken und Gelenkschmiere eingesetzt. Die Kapseln enthalten Dlycosamin-Glycane, Chondroitin, Sternum Kollagen, Vitamin C und natürlichem Vitamin E. Das Mittel stellt für belastete Gelenke wichtige Gelenknährstoffe zur Verfügung. Das natürliche Gleichgewicht der Wirkstoffe im Gelenk sorgt für die richtige Funktion, Aufbau, Belastbarkeit und Elastizität des Gelenkknorpels, außerdem wird die Bildung der Gelenkschmiere unterstützt. Arthrovitan Kapseln sind zur täglichen Dauereinnahme geeignet, da sie sehr gut verträglich sind.

Erfahrungsberichte zu Arthrovitan Kapsel

Produktbewertungen für Arthrovitan Kapsel
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.03.2010
Produktbewertungen

Es krieselt bei mir in einigen Gelenken, am stärksten in der linken Schulter und im rechten Ellenbogen. Nun kann man ja nicht dauernd Schmerzmittel oder Antirheumatika nehmen, die machen einen dann an anderer Stelle krank. Mit Arthrovitan habe ich jetzt ein natürliches Mittel gefunden, um den Gelenkverschleiß so gut wie möglich aufzuhalten. Die Kapseln kann man beliebig lange nehmen, und es gibt null Nebenwirkungen. Der Preis ist nicht ganz billig, aber wenn man sich überlegt, für welchen Unsinn man alles Geld ausgibt, dann sollte man das doch übrig haben für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden.

Ihre Erfahrungen mit Arthrovitan Kapsel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten