Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept (500 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept
(2 Bewertungen)
Mark Warnecke GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Mark Warnecke GmbH PZN: 3369332 (rezeptfrei) Pulver, 500 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht, Gewichtskontrolle
Das AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept wird zur Gewichtsreduzierung und -kontrolle angewendet. Das Pulver besteht ausschließlich aus Aminosäuren. Die spezielle Mischung der Aminosäuren fördert die gewünschte Fettverbrennung bei voller körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit. Der Abbau der wichtigen Muskelmasse für den Körper während der Diät wird unterbunden, denn gerade für Nichtsportler ist es wichtig die Muskulatur während der Diät zu schützen. Damit das AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept seine volle Wirkung erzielen kann, sollte das Pulver gleichmäßig über den Tag verteilt eingenommen werden.

Erfahrungsberichte zu AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept

Produktbewertungen für AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.01.2009
Produktbewertungen

Der Effekt bei diesem diätetischen Lebensmittel ist, dass beim Abnehmen die Muskelmasse erhalten bleibt, also nur Fett abgebaut wird. Ich habe die AM Formula Mark Warnecke Diät über 6 Wochen durchgeführt, indem ich wie vorgeschrieben täglich 4-6 Esslöffel Pulver als Getränk in Flüssigkeit aufgelöst zu mir genommen habe. Das Pulver enthält hochwertige, spezielle Aminosäuren, die sozusagen die Muskeln ernähren. Ich habe während der 6 Wochen darauf geachtet, weniger Fett und Kohlehydrate und dafür mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Abgenommen habe ich in dieser Zeit 3 kg, kann aber nicht feststellen, ob dieser Verlust tatsächlich nur das Körperfett betrifft. 3 kg Gewichsverlust in 6 Wochen bei entsprechender Ernährung hätte ich wohl auch ohne AM Formula Mark Warnecke geschafft. Es würde mich aber schon interessieren, welche Erfahrungen andere mit diesem Diätkonzept gemacht haben.

Produktbewertung vom 18.01.2009
Produktbewertungen

ich nehme seit ca. einem 1 1/2 jahren am formula, am anfang wollte ich nur damit abnehmen, was natürlich auch funktionierte.
mir sind aber sehr positive nebenwirkungen aufgefallen weshalb ich es weiterhin nehme:
mein gesamtes wohlbefinden hat sich gesteigert, haut, nägel, haare sind kräftiger und ich habe seit der einnahme keine winterdepressionen mehr.
bevor ich am formular einnahm hatte ich jeden monat vor meiner periode herpes (an der oberlippe, unterlippe, in der nase) jetzt nicht mehr.
ich bin begeistert und nehme jetzt nur noch 1 meßlöffel morgens in mein müsli.

Ihre Erfahrungen mit AM Formula Mark Warnecke Diät Konzept

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten