Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Accu-Chek 360 Software CD Standard (1 Stück) im Preisvergleich

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Accu-Chek 360 Software CD Standard

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH PZN: 237630 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Diabetes, Blutzuckermessung, Diagnostik
Accu-Chek 360 wird für ein umfassendes Diabetes-Datenmanagement eingesetzt. Die Software CD installiert die entsprechende Software auf den Computer um die Daten speichern zu können. Alle Blutzucker- und Insulinpumpendaten können unkompliziert eingelesen werden und in einem elektronischen Diabetes-Tagebuch verwaltet und ausgewertet werden. Das System speichert nicht nur die aktuellen Blutzuckerwerte, sondern auch relevante Einflussfaktoren. Die Accu-Chek 360 Software hilft Diabetes Patienten den Zusammenhang zwischen Blutzucker-Messwerten und ihrem persönlichen Lebensstil zu erkennen.

Erfahrungsberichte zu Accu-Chek 360 Software CD Standard

(3 Bewertungen)
3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 06.05.2010
Produktbewertungen

Die Accuchek Software war für meinen Sohn eine tolle Sache. Seit einem Jahr ist der 12jährige Diabetiker und jetzt in der beginnenden Pubertät bekommen wir enorme Probleme, weil er dazu neigt, aus Trotz undiszipliniert zu sein und die Anweisungen, die er ja befolgen MUSS, zu boykottieren. Eine ganz schwierige Sache. Mit dieser Software kann er an seinem PC selber ein Diät-Management betreiben und die Daten verwalten und auswerten. Ein bisschen elektronischer Schnickschnack erleichtert ihm die Disziplin und gibt ihm Durchhaltevermögen für seine Tagesplanung. Ich glaube nicht, dass so etwas jeder nötig hätte, es lässt sich auch so gut mit Diabetes umgehen, aber für manche Menschen ist so eine Software sicherlich eine Hilfe bzw. ein zusätzliches interessantes Tool.

Produktbewertung vom 23.09.2009
Produktbewertungen

Eine sehr nützliche Software! Hat mich auf die Spur gebracht, wo mein Verhalten den Diabetes negativ beeinflusst hat. Speichert und dokumentiert meine gesamte Krankengeschichte und ist auch nützlich für den Diabetologen, dem ich die Protokolle immer mitbringe.

Produktbewertung vom 22.09.2009
Produktbewertungen

Diabetes II ist eine Diagnose, die das ganze Leben auf den Kopf stellt. Es gibt vieles zu berücksichtigen, und ich finde, eine große Hilfe dabei ist die Accu-Chek 360 Software, die von der CD direkt auf dem PC installiert werden kann. Mir hat dieses Programm sehr geholfen, meinen Alltag zu managen und alle relevanten Daten gut zu verwalten. Ist ja auch für den Arzt wichtig, wenn man eine gute Dokumentation vorweisen kann.

Ihre Erfahrungen mit Accu-Chek 360 Software CD Standard

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen | apomio Gesundheitsblog

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen

In der heutigen Wohlstandsgesellschaft erkranken immer mehr Menschen an Diabetes mellitus. Es ist eine weit verbreitete Stoffwechselerkrankung und kommt vor allem in Industrieländern vor. In den meisten Fällen wird der Körper durch zu viel ungesundes Essen, Bewegungsmangel und Übergewicht resistent gegen das Blutzuckerregelnde Insulin – ...

––– Weiter lesen