Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Vichy NORMADERM Feuchtigkeitspflege (50 ml) im Preisvergleich

L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Vichy NORMADERM Feuchtigkeitspflege

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 1719928 (rezeptfrei) Creme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: fettige Haut, Talgüberschuß, unreine Haut, Feuchtigkeitspflege
Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege wird bei unreiner und fettiger Haut angewendet. Die Creme wirkt nachhaltig, selbst gegen wiederkehrende Hautunreinheiten. Durch die Anwendung wird die Haut geklärt und Irritationen werden gemindert. Dieses Produkt reguliert den übermäßigen Talgfluss, glättet das Hautrelief und reduziert Unreinheiten. Nach einer Anwendungsdauer von vier Wochen ist das Hautbild sichtbar schöner und gewinnt sein gesundes Aussehen zurück. Vichy Normaderm Feuchtigkeitslotion mattiert glänzende Hautpartien, mildert Rötungen und versorgt die Haut effektiv mit Feuchtigkeit.

Erfahrungsberichte zu Vichy NORMADERM Feuchtigkeitspflege

(8 Bewertungen)
4.1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 19.06.2010
Produktbewertungen

Ist sehr empfehlenswert, macht fettige Haut reiner und schöner, ohne sie auszutrocknen. Medizin und Pflege gleichzeitig, und preiswert noch dazu.

Produktbewertung vom 15.06.2010
Produktbewertungen

Super! Jetzt viel weniger Rötungen, und auch die Pickel sind weniger geworden. Ich brauche jetzt nur noch ein passendes Make up, was sich mit Vichy normaderm ergänzt, dann gefall ich mir wieder.

Produktbewertung vom 20.05.2010
Produktbewertungen

Auch bei mir immer noch Pickel. Aber das Glänzen und das fettige Gefühl ist besser geworden. Komischerweise jetzt schuppige Stellen am Kinn. Ob die Vichy Normaderm wohl auf Dauer für mich richtig ist? Bin halt sehr empfindlich…

Produktbewertung vom 26.03.2010
Produktbewertungen

Probleme bei fettiger Haut, die leicht Pickel bekommt ist ja immer die richtige Pflege. Entweder ich hatte total trockene Haut, die spannte oder zu fettige mit einer Menge Mitesser und Reizungen. Richtige Pickel habe ich keine, aber oft Rötungen und Irritationen. Deshalb bin ich mit der Normaderm von Vichy auch so zufrieden, weil sie genau die richtige Balance zwischen Feuchtigkeit und Fett schafft. Und auch die Rötungen sind viel viel besser geworden. Ich möchte gar keine andere Creme mehr probieren, bin einfach sehr zufrieden damit.

Produktbewertung vom 22.03.2010
Produktbewertungen

Klasse für meine Haut! Danke Vichy

Produktbewertung vom 18.06.2009
Produktbewertungen

Eine ideale Pflege für "Spätpubertierende". Bei mir wollten die Pickel und Mitesser einfach nicht verschwinden, obwohl ich mittlerweile den Teeni-Schuhen entwachsen bin. Mit Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege habe ich ein Produkt gefunden, das die Haut klärt und gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Haut trocknet also nicht aus, wie bei vielen Anti-Pickel-Produkten, obwohl sie kaum Fett enthält und sogar eine glänzende Haut mattiert. Für mich ist Normaderm genau die richtige Tagespflege.

Produktbewertung vom 08.06.2009
Produktbewertungen

Bei der Vichy Normaderm Feuchtigkeitslotion fand ich besonders gut, dass das Glänzen der Haut vermindert wurde. Und Feuchtigkeit war auch ausreichend, ohne zu fetten. Die Hautunreinheiten waren auch etwas weniger, aber nicht verschwunden. Dennoch insgesamt ein gutes Urteil.

Produktbewertung vom 29.05.2009
Produktbewertungen

Bei mir ist die unreine Haut leider nicht mit dem Ende der Pubertät verschwunden. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe immer noch mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. Auf der Suche nach einem Produkt, das diese Unreinheiten bekämpft, aber gleichzeitig auch die notwendige Pflege beinhaltet, habe ich Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege für mich entdeckt. Ich benutze die Creme jetzt seit 4 Wochen, und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die Unreinheiten sind fast ganz verschwunden, und die Haut sieht richtig frisch aus. Da dieses Produkt die Haut nicht austrocknet, wie viele Anti-Pickel-Produkte, sondern im Gegenteil sogar noch die Feuchtigkeitspflege mitliefert, werde ich diese Creme weiterhin benutzen. Sicher gibt es auch billigere Gesichtspflege, aber hier weiss ich, was ich habe, und Qualität hat eben ihren Preis.

Ihre Erfahrungen mit Vichy NORMADERM Feuchtigkeitspflege

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten