Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Vichy Liftactiv CxP Nacht (50 ml) im Preisvergleich

L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Vichy Liftactiv CxP Nacht

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 1375593 (rezeptfrei) Nachtcreme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: glatte Haut, Anti-Aging, Hautpflege, Straffung des Bindegewebes
Vichy Liftactiv C&P Nachtpflege enthält eine Wirkstoffkombination aus Peptiden und kontinuierlich freisetzbarem Vitamin C. Durch diese Kombination werden die Fibrolasten vermehrt, diese sind in der Lage Kollagen- und Elastinfasern zu produzieren. Durch die Anwendung von Vichy Liftactiv C&P Nachtpflege kommt es sofort zu einer glatter und straffer wirkenden Haut und zu einer intensiven und lang anhaltenden Rekonstruktion der Haut. Die Creme bewirkt einen Lifting-Effekt und stimuliert die Zellerneuerung in der Epidermis.

Erfahrungsberichte zu Vichy Liftactiv CxP Nacht

(6 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Vichy Lilftactiv wirkt keine Wunder, hilft mir aber dabei, so gut wie möglich auszusehen. Die Hautpflege- und Anti-Falten-Produke sind durchaus sehr unterschiedlich in ihrer Qualität und Wirkung. Für mich gehört Vichy zu den guten, die ihren Preis auch wert sind.

Produktbewertung vom 25.06.2010
Produktbewertungen

Die Hautzellen werden doch normalerweise eh immer erneuert. Dafür brauch ich auch keine Vichy LiftActiv. Und meine Falten sind noch kaum vorhanden. Das liegt dann auch nur an den Genen und kann durch eine Creme nicht beeinflusst werden.

Produktbewertung vom 02.06.2010
Produktbewertungen

Doch, bei mir war es wirklich ein Liftingeffekt! Und total gut pflegen kann die Vichy Liftaktiv auch. Ich sehe irgendwie morgens nicht so zerknittert aus.

Produktbewertung vom 20.04.2010
Produktbewertungen

Also mit mehr als 60 wird die Vichy liftaktiv Creme sicher nichts mehr ausrichten können, aber solange will ich nicht warten. Ich bin jetzt Anfang 40 und natürlich merkt man dass die Haut irgendwie nicht mehr so elastisch ist und auch die Falten um die Augen etwas mehr werden. Weil man ja nicht nur nette Lachfalten hat, sondern auch manchmal unangenehme, habe ich das Geld für die Vichy Creme ausgegeben. Mein Resummee nach 4 Wochen: Elastizität und Straffheit: gut! Frischegefühl und Pflegewirkung: sehr gut! Milderung von kleinen Fältchen: gut! Stärkere Falten, hab da so eine auf der Stirn, meine erste größere, also da hilft es nicht. Die hat sich nicht verändert. Also nehme ich die Creme als eine Art Vorbeugung. Und da ist es mir sehr recht, dass ich auch das Gefühl habe, die Haut bekommt genau das, was sie braucht. Ich bleibe dabei.

Produktbewertung vom 18.06.2009
Produktbewertungen

Bisher habe ich mit Vichy Hautpflegeprodukten durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das ist auch bei Vichy Liftactiv CxP Nacht im Prinzip der Fall. Ich hatte mir von dieser Creme allerdings einen größeren Antifalteneffekt versprochen, spricht doch die Werbung sogar von einem Liftingeffekt. Die Creme ist zwar sehr angenehm und frischt die Haut auch sichtbar auf, Falten konnte sie bei mir jedoch nicht mindern. Vielleicht gehöre ich aber mit 61 Jahren auch nicht mehr in die Zielgruppe für dieses Produkt, und die Creme wirkt bei jüngeren Frauen möglicherweise besser.

Produktbewertung vom 11.12.2008
Produktbewertungen

Die ersten Falten sind schon lange da, und auch die Spannkaraft und die Feuchtigkeit ist leider nicht mehr da. Ich versuche nun schon sehr lange eine geeignete Creme für mich zu finden. Meistens ist es ja nun so, dass mir die Creme entweder zu wenig Feuchtigkeit gab, oder ich habe die creme nicht vertragen, oder ich hatte das Gefühl von einer verbesserung der Falten sei nichts zu sehen. Ich nehme nun schon länger die Vichy Liftactiv CxP für Nachts. Da ich finde das sich Nachts die Gesichtshaut am besten regenerieren kann.
Sie ist für Frauen gedacht die so um die 40 sind. Die auch schon ausgeprägte Falten und Festigkeitsverlust der Haut haben.
Sie arbeitet mit Anti-Age-Zellen. Dadurch kann die Haut wieder mehr Kollagen- und Elastinsfasern produzieren, die für Elastizizät und Spannkraft der Haut verantwortlich sind.
Ich habe bereits nach kurzer Zeit gemerkt das die Haut mehr Spannkraft bekam. Die Haut wurde gestärkt und auch die Falten wurden nach und nach gemildert.

Ihre Erfahrungen mit Vichy Liftactiv CxP Nacht

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten