Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme Tiegel (50 ml) im Preisvergleich

L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme Tiegel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 4045181 (rezeptfrei) Creme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Empfindliche Haut, Hautpflege, Hautstraffung, Feuchtigkeitspflege
Die Vichy Aqualia Thermal reichhaltige Creme wird zur 24-Stunden-Feuchtigkeitspflege von empfindlicher Haut angewendet. Die Creme enthält Thermalwasser und Aktiv-Hyaluronin. Das Thermalwasser besitzt spezifische und hautberuhigende Eigenschaften. Das Aktiv-Hyaluronin speichert und bindet das wertvolle Thermalwasser in der Haut. Die Haut wird aus der Tiefe der Zellen heraus gefestigt, die Zellaktivität wird angeregt und die Empfindlichkeit der Haut wird reduziert. Die Vichy Aqualia Thermal reichhaltige Creme versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und beruhigt sie.

Erfahrungsberichte zu Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme Tiegel

(6 Bewertungen)
3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Die Produktbeschreibungen hören sich immer so pompös an. Schlicht gesagt, ist Vichy Aqualia eine prima Allround-Tagespflege für die Frau zwischen 30 und 40, würde ich sagen. In diesem Alter hat man schon deutlich weniger Feuchtigkeit in den Zellen, und genau das gleicht die Creme aus. Es ist noch kein Anti-Falten-Produkt, aber doch schon mehr als Nivea-Creme.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Vichy ist auch mein Programm. Die reichhaltige Creme von Aqualia ist mein Favorit für nachts. Ich glaube, es ist nicht direkt eine Nachtcreme aber ich finde sie tagsüber etwas zu fettig. Nachts ist es toll.

Produktbewertung vom 28.05.2010
Produktbewertungen

Ich stehe total auf Vichy, vor allem die Aqualia. Für meine trockene Haut exakt das Richtige. Im Internet oft viel billiger!

Produktbewertung vom 12.04.2010
Produktbewertungen

Egal ob mit Thermalwasser oder Kranenwasser, diese Creme von Vichy ist wirklich reichhaltig genug für mich. Ich hatte immer das Problem, dass meine trockene und empfindliche Haut die Cremes aufsaugt wie ein Schwamm und morgends wieder richtig ausgetroknet ist. Ich kann ja schlecht nachts aufstehn und mir wieder was ins Gesicht cremen. Mit der Vichy Thermal brauch ich mir damit keine Sorgen machen, weil meine Haut damit echt gut versorgt ist. Sie glänzt trotzdem nicht unangenehm. Es ist einfach ein tolles Gefühl, die Haut wird gepflegt, ich finde auch die Trockenheitsfältchen werden unauffälliger, und vor allen Dingen habe ich nicht mehr so viele Reizungen und Rötungen im Gesicht.
Ich wünsch mir nur mehr Probepackungen, weil es ja nicht jede so gut verträgt.

Produktbewertung vom 11.10.2009
Produktbewertungen

Die Reichhaltige Creme Vichy Aqualia Thermal ist meine Winter-Pflegecreme. In dieser Jahreszeit ist meine Haut viel trockener und freut sich über die angenehm beruhigende Wirkung. Sehr praktisch, dass die Creme gleichzeitig Tages- und Nachtpflege ist und die Haut sogar bis zu 24 Stunden schützt und versorgt. Daran gemessen, finde ich die Creme übrigens eher preiswert.

Produktbewertung vom 27.08.2009
Produktbewertungen

Für mich zu fett und belastend. Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme kann ich nur nachts benutzen, da ist sie angenehm. Aber tagsüber nehme ich was leichteres.

Ihre Erfahrungen mit Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme Tiegel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten