Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

SYNOCROM forte FSPR steril (2 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für SYNOCROM forte FSPR steril
(3 Bewertungen)
BAUSCH & LOMB GmbH Surgical
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu SYNOCROM forte FSPR steril

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

BAUSCH & LOMB GmbH Surgical PZN: 3782664 (rezeptfrei) Fertigspritzen, 2 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose, Schmerzen, Rheumatische Gelenkbeschwerden, Gelenkerkrankungen, Beweglichkeit
Syncrom forte wird zur unterstützenden Behandlung bei einer Arthrose des Kniegelenks eingesetzt. Der Inhalt der Fertigspritze besteht aus einer einprozentigen Natrium-Hyaluronatlösung. Die Hyaluronsäure besitzt sowohl schmierende als auch stoßdämpfende Eigenschaften. Die Viskoelastizität der Gelenkschmiere ist bei degenerativen Gelenkerkrankungen erheblich beeinträchtigt. Dadurch nehmen die mechanische Belastung des Gelenks und der Abbau des Gelenkknorpels stark zu. Die Synchrom forte Fertigspritze mindert die Schmerzen und verbessert die Gelenkbeweglichkeit.

Erfahrungsberichte zu SYNOCROM forte FSPR steril

Produktbewertungen für SYNOCROM forte FSPR steril
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.10.2011
Produktbewertungen

Seit 5 Jahren bekomme ich jedes halbe Jahr je eine Spritze in das linke und rechte Knie injiziert. Die Beweglichkeit hat sich so positiv entwickelt, dass ich wieder Treppen steigen und wandern kann - ohne große Schmerzen!!!

Produktbewertung vom 07.10.2009
Produktbewertungen

Auch wenn ich jetzt ein neues Kniegelenk brauche, so kann ich doch sagen, dass ich diese Operation mit den Synocrom Fertigspritzen um mindestens 2 Jahren hinauszögern konnte. Das war wichtig, weil ich selbständig war und es mir damals nicht leisten konnte, mehrere Wochen im Geschäft auszufallen. Jetzt bin ich Rentner und kann die OP und die nachfolgende Reha in Ruhe angehen.

Produktbewertung vom 03.09.2009
Produktbewertungen

Für die OP ist es noch zu früh, bin noch zu jung für ein neues Kniegelenk. Weil ich aber totale Schmerzen habe, lass ich mir jetzt so ein, zweimal im Jahr eine Spritze mit Synocrom forte geben. Das schmiert das Gelenk und ich bin danach für ein paar Monate wieder wie neu. Hoffentlich komme ich noch lange damit so gut klar wie bisher. Schade, dass die Kassen das nicht zahlen….

Ihre Erfahrungen mit SYNOCROM forte FSPR steril

help
help
help
help