Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Roundup Speed (1000 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Roundup Speed
(2 Bewertungen)
Evergreen Garden Care Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Roundup Speed

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Evergreen Garden Care Deutschland GmbH PZN: 3046741 (rezeptfrei) Spruehflasche, 1000 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Unkrautvernichter, Unkrautbeseitigung, Leistungsfähigkeit
Als schneller Helfer bei Unkraut und dem sehr lästigen Dreiblatt=Giersch kann Roundup Speed in der Sprühflache eingesetzt werden. Weiterhin können ebenfalls andere sehr hartnäckige Unkrautarten, wie Quecken, Winden, Brennnessel und Disteln durch Roundup vernichtet werden. Die Sprühlösung enthält Pelargonsäure und Glyphosat. Beide Substanzen beschleunigen den schnellen Unkrauttod. Die Verwendung ist einfach und effektiv. Das Unkrautvernichtungsmittel wird auf die jeweilige Pflanze mittels einer Düse aufgespritzt (auch in Schaumform möglich) und so abgetötet. Das Produkt ist bienenfreundlich.

Erfahrungsberichte zu Roundup Speed

Produktbewertungen für Roundup Speed
(2 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.09.2009
Produktbewertungen

Der Giersch hat in unserem liebevoll angelegten Staudenbeet bisher alle Vernichtungsversuche überlebt, bis ich Roundup Speed probiert habe. Dieses Mittel hat dem Unkraut den Garaus gemacht, wir sind jetzt gierschfrei!

Produktbewertung vom 18.09.2009
Produktbewertungen

Ein Mittel gegen Giersch, dieses extrem lästige Unkraut, hatte ich schon mal probiert, leider hat das nur die Blätter vernichtet und nicht die Wurzeln. Jetzt war ein neuer Versuch fällig, diesmal mit Roundup Speed. Diesmal hatte ich mehr Erfolg, die Plage wurde wirklich besser bekämpft. Ich bin heilfroh, weil ich jetzt endlich ein Beet habe, in dem Giersch nicht mehr die Hauptrolle spielt!

Ihre Erfahrungen mit Roundup Speed

help
help
help
help