Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Perspirex Roll-On (25 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Perspirex Roll-On
(2 Bewertungen)
Schäfer Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Perspirex Roll-On

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Schäfer Pharma GmbH PZN: 1110133 (rezeptfrei) Loesung, 25 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: übermäßige Schweißproduktion, vermehrtes Schwitzen
PersireX wird zur Verringerung von übermäßigen Schwitzen angewendet. Das Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorid, welcher in Alkohol gelöst ist. Die alkoholische Lösung ermöglicht eine Deaktivierung der Schweißdrüsen für einen Zeitraum von bis zu fünf Tagen. Die Lösung wird vor dem Zubettgehen aufgetragen, weil zu diesem Zeitpunkt die Schweißdrüsen am wenigsten aktiv sind. Um den Effekt zu intensivieren und das Risiko von Hautreizungen zu minimieren sollte die Haut vollkommen trocken sein. Das PersireX Antitranspirant reduziert das Risiko von Hautirritationen und es stoppt übermäßiges Schwitzen und unangenehmen Schweißgeruch.

Erfahrungsberichte zu Perspirex Roll-On

Produktbewertungen für Perspirex Roll-On
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.09.2009
Produktbewertungen

Wenn ich den Perspirex Roll-on Stift alle 3 Tage benutze, kommt es bei mir nicht mehr zu übermäßigem Schwitzen und vor allem nicht zu unangehmem Schweißgeruch. Einmal hatte ich die Flüssigkeit auf die noch nicht ganz trockene Haut aufgetragen, und das war dann ziemlich unangenehm, hat ganz schön gebrannt. Das macht man aber nur einmal, seitdem achte ich darauf, dass die Haut unter den Armen auch wirklich ganz trocken ist.

Produktbewertung vom 22.09.2009
Produktbewertungen

Ganz erstaunlich, ich habe Perspirex Roll on jetzt ein paar Mal abends aufgetragen, und zwar unter den Armen und in den Handflächen, weil ich dort besonders schnell schwitze. Und ich spüre wirklich jetzt tagsüber eine Besserung. Das ist eine tolle Sache, wenn man nicht mehr peinlichen Blicken ausgesetzt ist, weil man so sehr schwitzt. Würde mich interessieren, ob es auch gegen Fußschweiß so gut hilft, habe einen Freund, der es auch mal testen will.

Ihre Erfahrungen mit Perspirex Roll-On

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten